hallo SteveChecker
ich habe etwas kleines in bmp-format. Ich hoffe es ist ausreichend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo SteveChecker
hallo SteveChecker
hallo Sven,
wenn du Auto hast, dann kann ich dir Poppenbüttel, Sasel oder Volksdorf empfehlen. Diese Stadtteile sind ruhig und sehr schön. Wohnungen gibt es auch viele, weil Hamburg in die Richtung hin expandieren möchte.
Doch muss ich gestehen, dass da fast nichts los ist, was so Nightlife mäßig angeht.
Da du ein Student bist, würde ich dir, genauso wie Heiko, Eimsbüttel und Schanzenviertel empfehlen, weil es da studentenspezifische Läden gibt, von Copy-Shops bis Coffee-Shops!
Parkplatzprobleme sind da echt etwas was einen bisserl aufregen kann (hab gestern im Schanzenviertel 45 Minuten Parkplatz gesucht)!
Und wie läuf das mit der Auszahlung so ab???
hallo walle,
also für die kurze Strecken kann man in der Türkei den Bus empfehlen, aber bei längeren Reisen solltest du aufpassen welchen Reisebusveranstalter du aussuchst. Leider neigen die Fahrer von weniger seriösen Firmen übermüdet zu fahren und dann auch noch Rennen mit anderen Bussen zu veranstalten. Das geht meistens schief (meist über 40 Tote und mehr).
Besonders empfehlenswert und seriös sind:-
Kamilkoc
Ulusoy
Varan.
War zwar seit 10 Jehren in der Türkei, aber die Firmen sind genauso seriös bzw. unseriös geblieben wie vor 10 Jahren.
Bei Taxifahrten solltest du aufpassen. Da kannst du dich manchmal dumm und dämlich bezahlen. Deshalb solltest du so wenig wie möglich zeigen, dass du noch fremd in der Türkei bist. Gib dich also als "Kenner" aus.
Ist deine Freundin Türkin, oder lebt sie schon lange in der Türkei und kennt sich mit türkischen Gepflogenheiten aus, dann kannst du sie ja bitten, dass sie von Kusadasi aus in Bodrum einen Taxi organisiert und einen Festpreis aushandelt und dir den Preis Bescheid gibt. Dann kann sich der Taxifahrer keine astronomischen Preise ausdenken.
Dann wünsche ich dir im Vorraus eine gute Reise. :top:
hallo leute,
ich werde bald einen T-D1-Vertag für meine Mutter abschließen. Sie will eigentlich ihr altes Gerät weiterbenutzen und nur die Karte haben.
Deshalb wollte ich beim Vertragsabschluss gleich günstig ein Handy erwerben, um es gleich weiterzuverkaufen. Das Handy sollte bis 50€ kosten. Zur Zeit bietet T-Mobile folgende Handys in der Preisspanne an:
- Siemens S45i silber (bzw. Design Edition) für 1,00€
- Siemens C55 für 1,00€
- Sony Ericsson T68i Mineral Grey für 1,00€
- Siemens MT50 für 1,00€
- Nokia 3410 für 1,00€
- Siemens ME45 für 1,00€
- Nokia 3510i + Downloadspiel Splinter Cell für 1,00€
- Nokia 8310 für 49,95€
- Nokia 6310i für 49,95€
- Motorola T720i + Digitalkamera für 49,95€
- Nokia 6610 für 79,95€ (wenn der Widerverkaufwert sehr hoch it)
Beim welchem dieser Handys würde ich bei Wiederverkauf am meisten Gewinn machen? Welches Handy ist am gefragtesten?
Hab bei E-Bay nachgeschaut, da wollen verschiedene Leute, für ein und dasselbe Handy, welches neu ist, zwischen 150 - 350€ haben, so dass ich den wahren Wert des Handys nicht sehen konnte.
Könnt ihr mir diesbezüglich helfen???
Danke im Vorraus für die Antworten!!! :top:
hallo leute,
seit einpaar Tagen beschäftige ich mich mit einem 3D- Programm, mit dem man 3D-Modelle erstellen kann. Ich bin so richtig auf dem Geschmack gekommen. Jedoch verlangt das Programm viel Rechenleistung.
Da ich das Modellieren weiterführen möchte, wollte ich wissen wie ich denn mehrere Rechner so zusammenschalten kann, dass die Berechnung von den einzelnen Rechnern übernommen werden.
Vorerst möchte ich mit 2 Rechnern anfangen und wenn das Ganze gut geht, dann will ich das Ganze auf 3 Rechnern erweitern (später sogar noch mehr).
Deshalb meine Frage: Wie kann ich die Zusammanschaltung vornehmen??? Welche Hardware und Software brauche ich??? Was muss ich bei einem "Superrechner" beachten???
P.S.: Mit Linux kenne ich mich nicht aus. Bitte Windows Varianten nennen.
@ Martyn
Du, an deiner Stelle würde ich deinen Eintrag ändern. Wenn ein Perser das sieht, da verstehen sie kein Spaß. ![]()
hallo leute,
auf unserer Abi-Seite hat sich wieder eine Person, mit der ich und einpaar andere in der Stufe bisschen Streß haben, im Gästebuch in persisch verewigt. Leider weiß ich nicht was sie da geschrieben hat und möchte nicht, dass sie über uns lästert und wir davon nichts mit bekommen. Der Text lautet so (ich habe den Namen des Kollegen im Text durch "HARRY" ersetzt):
ZitatAlles anzeigen
salamo alekom! chetorin?!
hame gi khobin?! hehehe
in message faghad baraye HARRY-YAN hastesh!! hehehe!!!
omidvaram hamatoon to hasrat bemoonin!!! shonke biorse hastin wa faghad HARRY mitoni in message ro bekhone....hehehehe
khob HARRY-YAN omidvaram ke khob bashi va ABITURE khobi neveshte bashi!!
ta bad! be omide didar!
shabet bekheir
Kann jemand mir den Text übersetzen???
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Das ist doch DIE Idee! Starten wir eine Petition zum Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone
Nun aber BTT...
- PSI -
Ich hoffe mit dem Ding kann man noch telefonieren; wenn nicht ist auch nicht schlimm ![]()