Beiträge von baba_akber

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Darf man erfahren wie gross du bist und wieviel du wiegst??

Natürlich! Bin 1,70 klein und wiege mittlerweile nach dem Burger-Flash 74,5 kg. (Ich weiß selbst nicht, wie das ganze Essen bei mir reinpasst)

Das findeich eigentlichn eine Super-Idee von dir. :D Am Ende dieses Stabes kommt eine Metallspitze und wir aben einen Gehstock. Das würde ich wiederum innovativ finden. ;)

hallo leute,

IMHO hätte SE ein Blitzlicht-Modul rausbringen sollen, was für alle SE Farb-Handys mit externer Kamera passt. Technisch wäre das Ganze machbar und wohl garnicht so schwer.

Das würde dann so laufen:

an ein Farbhandy (z.B. T300) wird das Blitlichtmodul angedockt. Die Kamera wiederum dockt sich an das Modul, d.h. dass das Blitzlichtmodul sowohl männlich als auch weiblich sein müsste.

Das ist doch machbar. Weiß nicht warum SE sowas nicht gemacht hat *tssss* *tssss* :flop:

Da in HH viele aus der Türkei stammende (soll um die 100.000 sein) leben, versteht sich doch von selbst, dass da auch Dönerläden sind, die fast 24 Stunden auf haben. Leider sind die Dönerpreise in HH (teilweise 4 €!!!) nicht so günstig wie in Berlin!!!

Ich hab wieder hunger bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Döner ist mir allemal lieber als Burger. :)

Stimmt, Döner ist einfach der "King". Kann ohne Reue und Bedenken 3 Döner essen (mit allem und extrem scharfer soße). Hab schon mal wegen dieser "Begabung" 50 DM gewonnen (das waren mal Zeiten :D ), weil ich gewettet hatte, dass ich 3 Döner essen kann. Hab dann am Ende 4 geschafft. Das Schlimme daran war, dass die scharfe Soße ihre Wirkung auch beim Verlassen des Körpers nicht verloren hatte. Ich muss sagen das war eine schmerzvolle Erfahrung. :o Doch ohne Döner läuft nichts, denn:

Döner macht schöner!!! (zwar hat es bei mir nicht funktioniert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf)

hallo leute,

Da es sich hier nicht um ein Auktionshaus handelt, sondern um ein Verkauf von Privat zu Privat, kann man nicht sagen, dass der Preisvorschlag von TimT eine verbindliche Sache ist.

Er gibt diesen Preisvorschlag ab, worauf der "Händler" darauf ein gehen kann oder nicht. Geht er drauf ein und will das Gerät für 260 € an TimT verkaufen, aber TimT sagt wiederum "Nein", so ist das Ganze ligitim. Denn der Händler selbst fordert ihn einen "Preisvorschlag" zu machen und kein "verbindliches Angebot".

Hätte TimT gesagt: "Ich kaufe das Gerät auf jeden Fall, wenn der Preis bei 260 € liegt.", so sieht die Sache anders aus.

Ein Preisvorschlag kann in diesem Fall nicht verbindlich sein. Anders sieht es aus, wenn er in einem Auktionshaus (wie EBay) wäre. Denn da akzeptiert er ja so gesehen mit seiner Teilnahme die AGBs des Auktionshauses, wo die Verbindlichkeit der Angebote festgelegt sind.

hallo leute,

irgendwie bin ich "burgersüchtig" zur Zeit und esse 3 mal am Tag je 6 Burger. Bei mir geht es so weit, dass ich gestern nicht schlafen konnte, weil ich so einen Heißhunger auf Burger hatte und bin nachts um 3 noch zum McDrive gefahren.

Ich bereite mich nämlich auf eine Wette vor: mit einem Kollegen haben wir jetzt abgemacht, dass wir nächste Woche Samstag in einer Stunde 25 Burger essen werden. Wer verliert, bezahlt die 50 Burger. ( obwohl ich weiß. dass keiner von uns es schaffen wird). Deshalb kommt es gelegen, dass McD...... die Preise für Hamburger gesenkt hat. So kann ich jetzt 4 Burger essen und genauso viel bezahlen wie früher für 3 Burger.

Doch der Nachteil an meiner Burgersucht ist, dass ich in den letzte 4 Wochen 12 kg zugelegt hab und mittlerweile eine richtige Plauze habe.

Komisch an der Sache ist: ich krieg nicht mehr genug von Burgern, aber meine Freunde können jetzt meinetwegen Burger nicht mehr sehen :D

In diesem Sinne gehe ich (echt) noch ein Paar burger holen. Möchte jemand welche????

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Ich denke nicht, dass das "beweisen" so schwer sein wird, wenn er nicht gerade die Hütte bar bezahlt hat (seinen Teil). Ich kenne den SV nicht, aber wer steht schon mit nem Sack voll Geld beim Hausverkäufer?

Was die Bezahlung angeht, so hat ja ER 50 % bezahlt, das ist OK. Aber wenn er ihr 50 % des Hauses schenkt, dann ist egal ob er nur 50 % oder 100 % der Kaufsumme bezahlt hat. Eine Schenkung ist eine verbindliche Sache. Und wenn er diese "Schenkung" noch vor Zeuge gemacht hat (in diesem Falle vielleicht vor KillingZoe), dann gehören ihr halt die 50 %, die er geschenkt hat.

Natürlich weiß ich nicht, ob er sein Geschenk an irgendwelchen Bediengungen verknüpft hat.