Beiträge von baba_akber

hallo leute,

hab den Satz durch die Online-Übersetzungsmaschine gejagt und dabei ist folgendes rausgekommen:
    the end of peace is the end of life and the end of any happiness = إنّ نهاية السلام نهاية الحياة ونهاية أيّ سعادة
    this guy is thinking god = هذا الرجل يفكّر إله

Doch meine Hand würde ich ich nicht ins Feuer legen, dass die Übersetzung richtig ist.

Handy-Trick:

Da bei den Abiklausuren Handys verboten sind, muss man sie vorher ausshalten und vorne beim Lehrer abgeben.

Deshalb bringst du ein zweites Handy mit. Das eine Handy gibst du vorne ab und das zweite trägst mit oder versteckst auf der Toilette im Papierspender. Wenn du raus gehst, wird der Lehrer sich dabei nichts schlimmes denken, da du schon dein Handy abgegeben hast und du kannst auf der Toilette mit dem Handy telefonieren oder die Spick-SMS lesen. Beim Telefonieren solltest du stets die Spülung betätigen, damit man dich nicht sprechen hört. Verstecke aber dein Handy nicht auf der Toilette in irgendwelche Ecken, da die Lehrer schon mal kontrollieren ob da nichts versteckt ist. Deshalb bietet der Papierspender einen idealen Ort zum Handy-Verstecken.

Hättst du bisserl früher bescheid gesagt, dann hätte ich dir den Tipp gegeben, bei Pearl Agency einen Spick-Kugelschreiber zu bestellen. Das ist so ein Kugelschreiber mit einer Papierrolle zum Herausziehen. Da kannst du all deine Sachen drauf schreiben und wenn der Der Lehrer in deine Richtung guckt, lässt du die rolle los und das Ganze versteckt sich im Kugelschreiber.

sonst guck mal unter http://www.spickzettel.de/spicktipps.html nach. Einige davon könnten hilfreich sein

hallo leute,

ich will hier nicht den Idealisten spielen, aber so viel wie ich gespickt habe, hat wohl keiner in unserer Schule. Da holte ich öfters die komplette Mappe heraus und schrieb alles ab, was drauf stand. Ich hatte das ganze so auffällig gemacht, das es wieder unauffällig war. Und wenn die Lehrer mich gefragt hatten, was ich mache, sagte ich einfah sehr locker, dass ich spicke. (Wahrheit ist die beste Lüge!!!) Das glauben die Lehrer dann natürlich nicht und ich konnte weiter abschreiben.

Doch ich habe keinen Moment darüber nachgedacht bei den Abiklausuren (die ich vor 2 Monaten hatte) zu spicken. Ich bin mir sicher dass ich bei den Klausuren höhstens 7-8 Punkte habe, aber das ist mir lieber. Ich hatte keine Bedenken erwischt zu werden, wenn ich gespickt hätte, aber zumindest bei Abiklausuren sollte man ehrlich sein.

Ich weiß nicht wie die Prüfer bei euch sein werden, aber ständig mit der Angst zu leben, vielleicht beim Spicken erwischt zu werden, wird auch nicht produktiv für deine Abiklausuren sein. Wenn dann unglückliche Umstände zusammenkommen und du doch erwischt wirst, kannst du dich eventuell auf ein nächstes Jahr in der Schule freuen. Und du kannst diese schlechte note nicht wie in den normalen Klausuren einfach mal mit der mündlichen Beteiligung oder einer zweiten Klausur wettmachen.

Keine Macht den Spickern (bei den Abi-Klausuren) :top:

Wünsche dir viel Glück (ich weiß wie das ganze ist; vol ätzend!!!)

@ KillingZone

natürlich ist der Rat eines Anwalts viel besser, aber so viel kann ich dir sagen:

Wenn er eine Klage erhebt und sagt dass er 50 % des Hauses nicht deiner Mutter geschenkt hat, dann muss ER das beweisen. Immer der, der die Klage erhebt muss beweisen, dass er recht hat und der andere unrecht. Da aber hier Aussage gegen Aussage stehen würde, wüde wohl der Fall dann eingestellt werden...

hallo leute,

ich weiß nicht auf welchem Shopping-Sender es war, aber auf einem wurde mal so eine Porzelanpuppe angeboten.

Da meinte der Moderator: "Diese wunderschöne Puppe kostet WEIT UNTER 100 €!". Daneben stand der Preis: 99,95 €. :p

Ich glaube jeder, der blöd grinsen kann, bekommt von den Shopping-Sendern einen Moderatorenjob.

Übrigens: Mit diesem Beitrag bin ich zum "Junior Profi" aufgestiegen! Ich gebe eine Runde aus: *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

Polnisch: "Dzien' dobry"
    Bulgarisch: "Dobro utro"
    Arabisch: "Sabah al khair"
    Chineschich: "Ni hao"
    Tschechisch: "Vítany"
    Dänisch: Hallo"
    Niederländisch: "Welkom"
    Finnisch: "Terve tulua"
    Französisch: "Bienvenue"
    Ungarisch: "Isten hozta"
    Italienisch: "Benvenuto"
    Japanisch: "Kouguu"
    Latein: "Ave"
    Norwegisch: Hei"
    Türkisch: "Hosgeldin"
    Spanisch: "Bienvenida"
    Schwedisch: "Hej"
    Zulu: "Sawubona"
    Portogisisch: "Bem-vindo"

ich hoffe sie sind ausreichend

:D

hallo leute,

ich habe mir gerade auf DVD "Gladiator" angesehen und muss sagen, dass die Musik einfach nur geil ist. Da singt ja eine Frau mit, aber ich kann nicht herauskriegen in welcher Sprache.

Ähnliches ist auch bei "Black Hawk Down" der Fall. Da wird auch gesungen, aber ich weiß nicht in welcher Sprache.

Bei beiden Filmen ist Hans Zimmer der Komponist. Was ist es aber für eine Sprache, die er so gerne benutzt???

Danke im Vorraus für die Antworten!!! :top: