-
Also wir haben nächste Woche die Schriftlichen und (wenn ich richtig geguckt habe) haben wir im Juni die mündlichen Prüfungen.
@ haiko
Gym Ohlstedt, ich wohne (leider) in Volksdorf, ist wohl nicht so weit zu deinem Gymi :top:
Ich hoffe es ist wohl das letzte Jahr für mich in der Schule. 13 Jahre sind genug... Doch glaube nach der Schule wartet auf mich ein schwerers Leben, so dass ich die Schule vermissen werde...
-
Sorry, hab Dein Geburtstag um 15 Minuten verpasst.
Deshalb: Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) :top:
:p :top:
-
Sorry, ist wohl eine blöde Angewohnheit. :o
-
-
Man kann den Ruf eines Menschen schneller schädigen, als man ihn wieder reparieren könnte. Man sollte damit aufpassen.
-
Danke Haiko 
Laubi, Mag sein dass ich faul bin
, aber es ist auch schwer jemanden aus unserer Schule zu finden, der vor 2 jahren abi gemacht hat.
Ich möchte hier erwähnen, dass in Hamburg kein Zentralabi gibt, so dass ich jede Schule ihre eigenen Aufgaben stellt. Dies bezüglich kann ich auch nicht X-beliebige Leute fragen. Jedoch habe ich davon gehört, dass die Lehrer Fragen austauschen, um sie z.B nächstes Jahr selber zu stellen.
Buch zu Hause, aber Hamburger Fragen sind nirgends aufgeführt. Leider kann ich mit Bayrischen Fragen wenig Anfangen, weil sie in Bayern bei den Themen andere Richtlinien haben.
Ich gehe auf das MRG in Barmbek/Hamburg. Wem das was sagt! 
Deshalb geht mein Bitte an die Leute die in Hamburg in den letzten Jahren Abi gemacht haben, und mir vielleicht sagen könnten wie die Fragen lauteten?:top:
Danke für die Mühe im Voraus
:top:
-
Sorry war nicht so gemeint! :o :o
-
das hat keinen sinn. Als jemand der auf DTM steht, kann man keine Dikussion über Cuore führen. Die welten sind halt anders. Ich will nicht mehr darüber reden. Kannst gerne weiter beleidigen. Ich habe keine lust mehr mit einem zu reden, der sich selbst "Das Arschloch" nennt..
-
@ wub
weiß du was? Du hast recht. Du hast bei allen Punkten recht! Ich entschuldige mich in aller Form von dir, dass ich deine Zeit vergeudet habe.
Ich hoffe du fidest bald Heilung!
-
I@ wub
ch mache Seit Jahren meine Erfahrungen mit dem Wagen und nur positive.
Du sagst der BMW hat es nicht ernst gemeint. Wieso hatte der dann mehr Schaden davon zu tragen als ich! Ich verstehe deine Logik nicht
Ich will dich mit deiner Meinung allein lassen. Nur weil man mit einem Mädchen ja unzufrieden war, sind nicht alle frauen schlecht! Mit autos ist das das selbe.
Das auto fährt und ist Kostengünstig. Dank Schröder zählt heute nicht mehr die PS-Zahl sondern was der Wagen so kostet. Das müsste dir auch schon mittlerweile bekannt geworden sein.
Zitat
Zurück zum "Sagen-umwobenen-Coure-Anti-Hasenstall": Ohne jemanden was bößes zu wollen, aber jedem der sich für mehr als 5€uro50zig so eine Kiste kauft, spreche ich jede Urteilsfähigkeit ab.
Was soll das denn werden? Deine Urteilsfähigkeit ist auch schon zum verzweifeln.
Cuore ist wie gesagt ein Stadtauto. Ich fahre Cuore und das ist auch gut so :top: