Beiträge von baba_akber

@ wub.

Geschmecker sind anders, das stimmt, aber . mir ist ein BMW an die Seite reingefahren und der hatte sein Motorraum war im A.... und bei mir war nu eine Delle. Der Beweis:

Die Aussage "Nullausstatung" stimmt genauso, wie die Behauptung Dieter Bohlen könne singen! :D

Ich kenne auch BME 7er für 200 €, ist aber ein unfallwagen (Totalschaden). Also der Preis sagt nichts über den Zustand.

Mit eine entsprechender Ausstatung (Elektrischher Fensterheber, Zentralverrieglung, u.ä.) ist der Wagen natürlich 2000 € wert.

Verbrauchen tut der Wagen weniger als die von die gezählten Wagen ( 3 Liter bei einer konstanten Geschwindigkeit von 90 km/h)

Es ist schon eine Sünde zu behaupten, Cuore ist eine Hasenkiste. Ich weiß nicht was die Leute gegen Japaner aben. Aber wären Japaner nicht, dann würden die Europär immernoch z.B. ABS gegen Aufpreis anbieten.

Japaner sind vielleicht klein, aber kommen groß (nicht doppeldeutig denken)

Weiterhin viel Spaß!!

Cuore ist aber aber viel billiger und hat auch wenige Wertverlust zu beklagen. Ein 92'er Cuore (Neupreis 7.000) Euro kostet heute gt gepflegt leicht 2000 €. Da man das erste Auto nicht immer Jahrzehnte lang fährt kann man das auto nach 2 Jahren fast zum Selben Preis verkaufen. Das ist sogar das Auto auch wert.

Ich bin niht auf den Kopf gefallen!!!

Gelernt habe ich schon, aber alles Sachen die wir von den Lehrern bekommen haben. Ich habe schon viele Bücher durchgelesen, aber will mich auch im Internet schlau machen.

Jemand der schon Abi gemacht hat, weiß ungefähr wie die Fragen im Abit gestellt werden.

Da in Hamburg üblich ist, dass die Fragen nach 2 Jahren wieder gestellt werden dürfen und es auch gemacht wird (weil die Lehrer zu faul sind sich neu Fragen zu überlegen), suche ich Leute die mir vielleicht in dieser Hinsicht behilflich sein könnten. Die Lehrer sagen selbstverständlich nicht was vor 2 Jahren dran kam und die ehmaligen Abiturienten sehe ich auch nicht mehr!!!

Also macht mir keine Vorwürfe!!!

Hallo leute,

nächste Woche ist es für mich soweit: Abiprüfungen

Ich suche aber Seiten, wo Für Abiprüfungen alle Themen zusammengefasst sind.

In Biologie brauche ich:

Evolution
    Genetik
    Verhalten
    Pflanzenanatomie

In Geschichte:

Austieg der Nazis
    Rom - von der Republik bis zum Kaiserreich
    1848 - Deutsche Revolution
    1789 - Französische Revolution

Für Philosophie:

Erkenntnistheorie
    Gen-Forschung
    Schicksal
    Glück

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

(Außerdem muss ich in Bio noch ein Referat über Stickstoffkreislauf und Schwefelkreislauf halten! Finde aber nichts über Schwefelkeislauf und sehr wenig über Stickstoffkreislauf. Gegoogelt habe ich! Das meiste war nicht zu verwenden!!!)

hallo leute,

ich habe es gerade entdeckt. Wusste nicht, dass die Hamburger sich treffen. Sonst wäre ich gen auch dabei gewesen.

Am 8.2 wäre eigentlich super für mich, aber ich schreibe meine Abuklausuren. Verdammt!!!

Aber wenn ihr euch später trefft dann bitte bescheid sagen.

Danke!!!!

Meine Meinung kennst du ja schon:

Cuore forever!!!

Europäische Wagen sind dazu gamacht, dass die Teile schnellerverschleißen und man öfters Ersatzteile kaufen muss (ist vielleicht eine Verallgemeinerung aber stimmt besonders bei kleinen europäischen Wagen häufig!!!). Japaner sind da Wiederstandsfähiger! Ist wohl japanische Mentalität!!! :D

@ mastaplan2k2

es ist der Versicherungen ganz egal, wieviele autos du angemeldet hast. Dein Alter ist das Entscheidende.

Wenn man unter 23 ist, so ist man laut versicherung noch halt ein jung-erwachsener, der noch mit Jugendlichem Nachsinn handelt. Mit 23 hat man wohl ihrer Meinung nach gelernt mit Verantwortung umzugehen und rücksichtsvoller zu sein . Mit 23 sei man erwachsen.

Ich weiß es gibt leute mit 18 die noch vernünftiger sind und fahren las andere mit 25, aber für die versicherung gilt nur halt das (Aber)lauben, dass je oller man ist desto rücksichtsvoller man wird.

also das T300 hat auch mit Siemens schwerigkeiten. bei der übertragung sagt Siemens S45 "zu wenig Speicher", SL45 stürzt bei der Übertragung ab. Ich weiß nicht was Sony für ein Infrarotsender benutzt, aber Kompatibel ist das Teil nicht zu allen Geräten, obwohl eigentlich ein Infrarot-Standart existiert.