Beiträge von baba_akber

Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie man bei T300 die vorinstalierten Spiele auf dem Computer "BackUp"en kann. Ich will sie löschen um jetzt platz zu schaffen, aber will sie später wieder auf dem Phone draufspielen. Bei Bildern gibt es die Möglichkeit sie per Infrarot zu übertragen. Doch so eine Möglichkeit habe ich bei den Spielen im Menü nicht gefunden.

Danke schon mal für Antworten

@ Wolke,

Motorola bietet ein Programm namens "TrueSync" an, mit dem man seine Daten mit Outlook synchronisieren kann. Doch das Programm unterstützt das T720 noch nicht. Da bin ich mir drüber ziemlich sicher.

Wenn ich es nicht falsch gehört habe, kann man Bilder u.ä. nicht per Kabel auf das Handy laden. Doch das habe ich nur vom Hörensagen.:rolleyes: :rolleyes:

Hallo Leute,

im Vergleich zu Fisio würde ich sagen: natürlich das T720!!!:top:

T720 kann zwar 4096 Farben darstellen, doch die Bilder die man auf das Handy draufladen kann dürfen nur 256 Farben haben. Wozu dann die restlichen 3840 Farben???:confused: :mad: Außerdem muss man alles (Klingeltöne u.ä.) aus dem Netz beziehen, was natürlich Geld kostet. Doch im direkten Vergleich T720:top:

Hallo R.L.,

genau vor dieser Frage stande ich auch bis heute Nachmittag, ob ich T720 oder T300 holen soll und ich habe mich für T300 entschieden.

Zwar gefallen mir bei T720 größe des Displays und die Java-Kompatibilität, doch an den 4096 Farben die T720 darstellen können stört eines: wenn Du dir bilder aus dem Net herunterlädst, dann müssen es Gif-Bilder sein. Die haben ohnehin nur 256 Fraben. Also nichts mit 4096 Farben. Außerdem kannst du bei T300 mit Infrarot die Bilder vom PC auf das Handy übertragen und das können auch Bilder mit 16,7 Mio. Farben sein.

Bei Klingeltönen ist das T300 nicht so wählerisch: es unterstützt verschiedene Formate (iMelody, eMelody, MIDI), wobei das T720 nur das MIDI-Format unterstützt. Außerdem ist die Lautstärke der Töne bei T720 echt niedrig und auch nicht so qualitativ wie bei T300 (16 Stimmig bei T720 vs. 24 Stimmig bei T300)

Außerdem bekommst du das T300 mit Camera, wofür du bei T720 entweder einen Monat warten musst (unklar ob der Preis dann noch bei 99 € bleibt.) oder du lässt das Handy für 79 € (für T-Mobile Kunden) auf MMS upgraden.

MMS ist bei T300 standart und soll sehr gut sein.

Übrigens kannst du auf der W@P seite von SonyEricsson Spiele und Klingeltöne ohne Zusatzkosten herunterladen (bei Moti kostet es 3€ und mehr).

FAZIT: T300 holen :top: :top: :top:

Hallo Leute,

als ein Handy-Besitzer, der viel Wert auf Schnick-Schnack legt, finde ich dass Sony CMD J5 das innovativste Handy war. Denn es hatte 4 Graustufen, Mehrstimmige Klingeltöne, HTML-Browser und E-Mail Client. Dass man selbst aufgenommene Stimmen als Klingeltöne aufnehmen konnte, war schon was individuelles. Alles Features, die damals von vielen führenden Handy Herstellern nicht mal bei ihren OberklassenHandys unterstützt wurden. Für damals 250 DM (ohne Vertrag) war es das beste EinsteigerHandy. :rolleyes: *trauer*