Beiträge von baba_akber

@ malcom

bitte benutze das nächste mal die suchfunktion. Wenn die Themen doppelt und dreifach vorhanden sind, dann verliert man die Übersicht.

Über deine Frage wird schon hier diskutiert.

Bitte nimm es nicht persönlich, aber es wird hier nicht gern gesehen, dass neue Themen eröffnet werden, wenn diese schon woanders behandelt werden.

@ Didi111181

zur Zeit kann man bei T68 einige der Effekte und die Zoom-Funktion von MCA-25 NICHT benutzen, doch SonyEricsson hat es eingesehen dass MCA-25 eine bessere Bildqualität hat und macht bald T68 MCA-25 tauglich. Ein Update folgt bald. :top:

@ Simsi1986

Der Speicher ist eigentlich ca. 960 KB groß, wenn er total leer ist. Das kannst du für alles benutzen: Klingeltöne, Themen, Bilder, Animationen, Spiele... Der Speicher ist Dynamisch. also universell einsetzbar. Du kannst ihn nur mit Klingeltönen voll knallen, oder auch nur mit Bildern. Also gibt es keine Differenzierung für die einzelnen Bereiche (gemeint Klingeltöne u.ä.)

Übrigens sind die Klingeltöne 24 stimmig und einfach unschlagbar :top: :top:

Hallo Leute,

ich bin ein stolzer Besitzer eines T300. Bin mit dem Handy überaus zufrieden, jedoch möchte ich dass meine Rufnummer immer übertragen wird. Bei meinem früheren Siemens handy konnte ich einstellen, ob meine Rufnummer immer gezeigt oder unterdrückt werden soll. Bei T300 muss ich immer bei jedem Anruf bei den Anrufoptionen "Rufnummer anzeigen" aktivieren. Das ist aber lästig. Ich möchte auch nicht im Telefonbuch vor jeder Nummer noch *31# einfügen. Zwar wird dann meine nummer gezeigt aber SMS kann ich dann zu dieser nummer nicht mehr, weil SMS *31# nicht akzeptiert.

Kennt einer von euch vielleicht eine Lösung, wie meine nummer dauerhaft angezeigt werden kann. Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts finden können. Danke schon mal für die Antwort!:top:

Hallo Leute,

*besserwissermodus on* drinnen im Zimmer bei künstliche Beleuchtung herrsch ein Lichtstärke von nur einigen LUX (Einheit für Lichtintensität, glaube ich :) ) Draußen jedoch herrscht sogar bei Bewölkung einige 1000 LUX. *besserwissermodus off* :p

Ist also kein Wunder, dass die Bilder draußen besser sind als die die Drinnen gemacht wurden.

vanBroesel

bei siemens kann man selber ein Bild auswählen, welches dann durchgehend als Screensaver fungiert. das ist auch bei s45 so. Außerdem sieht unterhalb des Bildschirmschoners einen Pfeil wenn eine SMS angekommen oder Anruf verpasst wurde. Doch auch bei siemens bleibt der Bildschirm dunkel wenn der Schoner aktiviert ist. Um licht in die Sache zu bringen und um diesen Pfeil (wgegen SMS und so) und den schoner zu sehen, muss du auch auf einem knopf drücken. Also ist der schoner ohne weiteres nicht sichtbar. Deswegen meine ich dass sich das Ganze bei T300 und T68 auch nicht wesentlich unterscheidet als bei siemens