Rufnummernunterdrückung???

• Hallo Leute,

ich bin ein stolzer Besitzer eines T300. Bin mit dem Handy überaus zufrieden, jedoch möchte ich dass meine Rufnummer immer übertragen wird. Bei meinem früheren Siemens handy konnte ich einstellen, ob meine Rufnummer immer gezeigt oder unterdrückt werden soll. Bei T300 muss ich immer bei jedem Anruf bei den Anrufoptionen "Rufnummer anzeigen" aktivieren. Das ist aber lästig. Ich möchte auch nicht im Telefonbuch vor jeder Nummer noch *31# einfügen. Zwar wird dann meine nummer gezeigt aber SMS kann ich dann zu dieser nummer nicht mehr, weil SMS *31# nicht akzeptiert.

Kennt einer von euch vielleicht eine Lösung, wie meine nummer dauerhaft angezeigt werden kann. Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts finden können. Danke schon mal für die Antwort!:top:

• Du mußt bei deinem Provider anrufen, und denen sagen, das deine Nummer immer übertragen werden soll.
    So wie bei Siemens oder Nokia geht das leider nicht, das man es im Handy an oder auschalten kann.
    Oder du schmeißt mal die Suche an, dann findest du z.B das hier

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die Suche nach "Rufnummer" findet genügend hilfreiche Threads!
    Diese Frage wird wirklich alle zwei Wochen gestellt!
    Bitet benutze immer erst die Suche!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!