Dankeschön, alles geklärt :top:
Beiträge von mfshva
-
-
Leider sind Sie es nicht mehr wirklich und wenn ich 10€ mehr zahle mein Gott das ist die Tkom wert, dafür habe ich ein flächendeckendes EDGE Netz was o2 fehlt und Freunden dieses Netzbetreibers (nutze Ihn gerade selber) vorallem in Gebäuden öfter unbrauchbares GPRS beschert
-
Hallo Community,
ich beabsichtige durch die Buchung der tmobile@home Option zu meinem Vertrag mir eine Festnetznummer zuzulegen habe aber da keinerlei Erfahrungen mit solchen Homeoptionen noch ein paar Fragen dazu
- ist der Kreis auf der Karte bei tmob in dem die Nummer gilt aus eurer Erfahrung sehr realistisch oder geht da meist noch etwas mehr?
- wie erfahre ich das ich in der "homezone" bin also zeigt mein Samsung Wave oder Iphone dann irgend ein Häuschen oder so wie früher bei o2? Ansonsten weiss ich ja nicht ob ich festnetzgünstig zu erreichen bin
- wenn man nicht erreichbar ist unter der Homenummer kommt dann ein AB oder ein Ansagetext?
Danke euch im Vorraus wäre nett wenn jemand der davon Ahnung hat die Sachen kurz beantworten könnte
-
Zitat
Original geschrieben von southlight
Vielen Dank für die Info! Dann hoff ich mal auf O2 und freie Geräte...Grüße,
southOder du machst es jetzt schnell noch wie ich , ich warte nur noch auf den Preis mit neuem Tarif
-
So habe ein längeres Gespräch mit der Hotline gehabt, Upgrade Anytime fällt weg am 30.10. zumindest sprechen wohl Ihre internen Systeme und Unterlagen von diesem Enddatum
-
Weiss irgendjemand ob das Upgrade anytime dann noch möglich ist bei den neuen Tarifen?
-
einzige Chance ist eine schriftliche Shopbeschwerde an o2 schicken und um Kulanz bitten, ansonsten demnächst nur Formulare unterschreiben die man vorher auch schriftlich hat oder durchliest
-
wenn man das so liest gerade die ganzen Nodes zwischen Grimma und Chemnitz die oben genannt wurden glaubt man fast Eplus will bis Jahresende wirklich UMTS in die Fläche bringen
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
schade
das wäre schon gut...du hattest nach Vodafone Provider mit 9cent gefragt, wie man liest bietet Vodafone Callya selber jetzt 5cent intern und 9cent in Fremdnetze an , leider nur willkürlich und dadurch nicht allen Kunden aber wenn du ne Callya hast mal kontaktieren vielleicht geht da was
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
ok andere frage nochkann man bei callmobile es so einstellen bzw. lassen
das man nicht ins minus rutscht???gruß
Theoretisch ja , da du die Automatische Aufladung wählen kannst, aber praktisch leider nicht weil wenn Sie keinerlei Abrechnungsdaten zeitnah von Vodafone bekommen (was bisher anscheinend Ihr Hauptproblem ist) , können Sie auch nicht wissen wann Sie bei dir automatisch aufladen sollen, leider ist das alles nicht wirklich durchdacht