Beiträge von mfshva

blau und simyo gehören mittlerweile beide Eplus und gleichen sich in Preis/Leistung wie ein Ei dem anderen

Wenn du Wert auf einen ordentlichen Einzelverbindugsnachweis legst geh zu blau die sind da um besser wie Simyo ansonsten ist es egal welchen von beiden man nimmt

es gibt Unterschiede soweit ich weiss ist mit PrepaidRoaming das telefonieren nicht in ganz soviel Ländern wie mit Vertrag möglich , ausserdem bietet fast jeder Anbieter verschiedene Optionen im Ausland an , mit Prepaid Roaming gibt es faktisch immer nur eine Preisliste

ja Verringerung der Geschwindigkeit allerdings ist dies technisch nur durch Drosselung möglich daher nenne ich es so den Drosselung steht ja für Reduzierung laut Wikipedia also passt es hier perfekt

das ist das Problem die Daten vom Netzbetreiber sind aktuell, da ja auch GPRS bzw. Daten berechnet werden aber der Flat Status klemmt, übrigens hat das einrichten der Flat im September den Hotline Mitarbeiter genau wie meine Aktivierung und jetzt nach Kündigung vorhin Sperrung der Karte nur 1-2 Minuten gekostet das geht wirklich in Echtzeit und hat nix mit Vodafone zu tun

naja gutes Angebot aber in meinen Augen untransparente und technisch schlecht umgesetzte Lösung

nein bisher hat nur McSim eine Drosselung angekündigt , Callmobile Hotline hat mir mitgeteilt das Sie nicht drosseln werden , wenn es von Vodafone so eine Auflage gebe hätten Sie es bereits an Ihre Partner kommuniziert die machen ja mit denen keine Monatsverträge , vielleicht zahlt McSim einfach schlechter als andere Provider

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Handelt es sich um die Rufnummer 01723364753? (siehe Link)

Ansonsten führt doch bitte eine Netzdiskussion an anderer Stelle, damit diejenigen, die sich weiterhin mit Callmobile beschäftigen möchten, auch hierzu etwas zum Lesen haben.

Ne war eine andere Nummer aber auch eine 0172....... diese wird im EVN als Premiumdienst geführt und mit 20cent berechnet seltsam, bei der Datenflat blicken die sowieso nicht durch habe im September über 10GB verbraucht und wurde nicht gedrosselt , jetzt wurde mir für die Datenflat nix berechnet am 01.10. aber sie ist angeblich aktiv, die Datenverbindungen werden berechnet und ich kann die Flat nicht anklicken da sie bereits aktiviert ist sagt die Hotline :mad:

naja mal sehen wie lange sie brauchen bis zur Guthabenauszahlung

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ein Manko, hat die Karte von E-plus, man kann daraus nicht ersehen, wo EDGE ausgebaut ist

stimmt aber da Eplus selber mit über 90% EDGE Abdeckung in Deutschland wirbt und ich auch fast keine Ortschaft ohne EDGE finden konnte (eigentlich wirklich keine) erübrigt sich die EDGE Angabe, auf jeden Fall Welten besser als o2 die EDGE Abdeckung bei eplus