hmm ich habe jetzt noch Ersparnisse, das heisst ich würde gerne die noch bis 24monate fälligen Grundgebühren zahlen und Tmobile soll dafür 3-4 der Verträge kündigen
Beiträge von mfshva
-
-
Hallo Community,
habe mal die Frage ob irgendjemand hier Erfahrung mit der Tmobile hat, ich habe 5 Verträge bei T-mobile (gesamtkosten knapp 220€) jeden Monat, ist es möglich 3-4 Verträge davon eher zu beenden also die noch bis zu 24Monaten fälligen Grundgebühren zu zahlen , dafür erlassen Sie einem den Vertrag?
Was könnt ihr mir raten, fakt ist das sich meine Arbeit verschlechtert hat und ich nun mit 300-400€ weniger auskommen muss, deshalb wäre es super solche Kosten zu senken
-
Zitat
Original geschrieben von drug
Abgesehen von der Datenschutz-Diskussion hat Android extreme Nachteile gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen im Bereich der Multimedia. Videoplayer sind sehr eingeschränkt in ihrer Format-Abspielfähigkeit und da scheint auch noch nicht wirklich was gutes in Sicht zu sein.Das ist Schwachsinn, der Standard Player spielt das selbe wie ein iphone ab und zwar h264 mpg4 (den empfehlenswertesten Codec) und auf dem Nexus one sogar ruckelfreie HD720p Videos , das schafft kaum ein anderes Phone
-
Hmm ich hatte selber Android Phone und Iphone die Marktplätze sind sehr ähnlich also das Angebot an Applikationen, alles in meinen Augen wichtige wie Chat, soziale Netzwerke, Produktivität , Navigation usw. gibt es fast genauso wie beim Iphone, das einzige was definitiv weniger und qualitativ schlechter angeboten wird sind Spiele
Bild und Welt App gibt es zum Glück nicht für Android (noch), wenn dieser Blödsinn Erfolg hat werden nach und nach alle Narichtenapps Abogebühren kosten befürchte ich

-
ok danke erstmal, naja auf Spiele stehen nicht wirklich eher Apps wie Mail und Googlekalender sind meine beliebtesten
was mir wichtig wäre ich habe meine komplette DVD Sammlung als h264 in 640x480 für´s Iphone angelegt ob die noch auf dem Pre laufen
-
Hallo Community,
möchte mir heute nachmittag ein Pre kaufen und mein 3GS verkaufen da ich das iphone und sein nicht multitasking mittlerweile leid bin, noch 3 wichtige Fragen- hat der Pre eine Onscreentastatur? oder gibt es eine per Software oder so? ich kann mich nicht an eine mechanische zurückgewöhnen
- wie ist die Grafikleistung des Pre´s einzustufen wird es hier je zumindest hochwertige Spiele auf iphone classic niveau geben?
- kann das Gerät für´s iphone (h264) codierte Videos mit 640x480 wiedergeben oder scheitert er daran?
Danke im Vorraus , würde mir das Gerät gerne nachher holen
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Wie bereits geschrieben: dies hat gar nichts mit dem Navigationssystem zu tun sondern mit dem verwendeten Kartenmaterial und in Deutschland haben sowohl Naviteq als auch Teleatlas bei weitem nicht alle Straßen Hausnummer genau erfasst. Entsprechend hängt es immer bei einer Straße ab welches Kartenmaterial gerade irgendein Navi-System verwendet bzw. manche Regionen sind jeweils besser erfasst bei einem der Anbieter. Insgesammt tut sich da aber nicht viel, außer mann fährt vornehmlich nur in eine Region und kennt den "Stand" dort.dann lies alleine mal hier im Thread was ich mir anhören musste als ich das Teleatlas Material gelobt habe, wieviele mir berichteten wo sie nicht alles in Einbahnstraßen geleitet wurden , oder falsch abgebogen sind
Mittlerweile nach einigen hundert Kilometern muss ich sagen ist wirklich wahr und kann es langsam nachvollziehen
-
das mit den Hausnummern ist klar, aber wenn man mal intensiv Testberichte und Forenbeiträge auf pocketnavigation zum Beispiel recherchiert wird man lesen das Teleatlas (tomtom) fast immer den kürzeren zieht mit seinem Kartenmaterial gegenüber navigon (navteq) und das ist leider auch die Erfahrung vieler Leute hier im Forum weiter vorne in diesem Thread , für mich ist tomtom ne Fanblase die bald platzen wird es fehlen viele Funktionen, bisher ist es ein Sygic mit besserer Bedienung aber jeder Menge fehlender Funktionen , nicht mehr und nicht weniger
-
man darf es auf bis zu 5 Systemen nutzen egal ob mac´s oder iphones oder was auch immer, daran ist nichts unrechtes
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
So ein Quatsch.Kannst Du direkt über Dein itunes am Rechner machen. Die genaue Anleitung wurde glaube ich auch schon hier im Thread, auf jeden Fall hier im Forum, beschrieben. Leider habe ich hier grad kein itunes auf dem Rechner.
Und damit bitte wieder BTT
das was du meinst ist kontaktieren des Apple Supports , oder denkst du das Programm itunes überweist dein Geld zurück :p