Die Preise bei o2 my Handy sind nicht subventioniert, wäre ja auch Schwachsinn die Geräte haben meist kein Branding oder Simlock man hätte überhaupt nicht´s von der Subvention
Beiträge von mfshva
-
-
Wo im Handbuch steht das man Dateien per Bluetooth verschicken kann?
Habe das Gerät erst gekauft und finde das nirgendwo im Handbuch , auch die Akkulaufzeit wird o2 wohl kaum als Sachmängel anerkennen dann könnte man fast jedes Telefon bei o2 zurückgebenWas man in Android Foren lesen kann ist das o2 Geräte aus Kulanz zurücknimmt aber von einer Sachmängel Anerkennung konnte ich bisher nichts lesen
-
also Sygic ist wenn man die Testberichte liest fast ne Tomtom Kopie und nicht schlechter, ich selber nutze Copilot (vorher Navigon am iphone) und bin voll zufrieden
-
Danke euch, habe jetzt so eine Freikarte bestellt, was für Rufnummern gibt o2 da also Vorwahlbereich? Meine schöne 0151-xxxxx693 ist dann ja weg

-
das ist vollkommen normal für ein Smartphone mit diesen technischen Daten , ich habe noch ein Iphone 3GS was auch nur 1,5 Tage maximal hält ausser man schaltet UMTS ab
-
Hallo Community,
möchte gerne von meinen T-Mobile Verträgen zu o2 wechseln , habe mich jetzt für die o2o Variante mit Bonus-SMS entschieden, habe noch einige Fragen dazu
- gibt es das ganze auch im Shop? Habe das mit den Bonus-SMS bisher nur im Netz gelesen, aber 3 Wochen Versandzeit sind mir eigentlich zu lange
- kann man eine Internetflat zu diesem Tarif dazu buchen? Wäre wichtig da ich ein iphone nutze
- Wie funktioiert den der Kostenairbag muss ich da jeden Monat 60€ aufladen und wenn ich die abtelefoniert habe zahle ich nichts mehr, oder wenn ich 60€ erreicht habe kann ich danach 30Tage gratis telefonieren, verstehe das nicht ganz bei Prepaid,
Danke euch im Vorraus
-
-
Danke dann muss ich warten , die pflegen wohl gerade neue Tarife ein
-
o2o Prepaid ist eine sehr gute Idee, kann man bei Tmobile die Verträge irgendwie downgraden bzw. nach wieviel Monaten habe nichts dazu bei Tmobile gefunden?
Und gibt es bei o2o Prepaid irgendeine Datenoption also internetpack?
Danke euch im Vorraus
-
ihr habt sicher Recht , nur will mir mein neuer Wunschprovider (o2 o) bei 5 t-mobile verträgen anscheinend keinen einrichten