-
Hallo Community, aufgrund des in meinen Augen super Tarifes bin ich von T-Mob Iphone Vertrag zu o2 Freikarte Prepaid gewechselt, nun nutze ich ein Nokia E63, und schon gehen die Probleme los, so wirklich 100% funktioniert der Pushabgleich von Kalender, Kontakten nicht wirklich in beide Richtungen zu Google
Nun habe ich das o2 Communication Center endeckt , jetzt ist meine Frage wenn ich einmal von Hand alles an Kontakten und Terminen von Google da reinhacke kann ich dann das Nokia E63 damit richtig per Push in beide Richtungen syncen? Hat jemand Erfahrung damit und vorallem wie zuverlässig ist der Dienst von o2?
Danke euch
-
letzte Frage noch , die Bonus-SMS stehen nirgendwo im o2 System also steht nur als Tarif da o2o Prepaid , kann es passieren das o2 die Bonus SMS demnächst streicht? Oder wie groß schätzt ihr die Gefahr das sie das tun?
-
Danke für die Beantwortung der Fragen! :top:
Also ich hatte ja gehofft eine 0179...... zu bekommen 
Wenn ich die Karte also in 1,5Jahren nutzen möchte müsste ich Sie nach erhalt einfach 1xmal 15€ aufladen und dann alle 6 Monate nochmals 15€ , dann dürfte Sie nicht verfallen oder die Konditionen verfallen, richtig?
Weil nutzen kann ich Sie erst zum telefonieren usw. in 18Monaten , wie gesagt
-
Habe noch 2 Fragen zur o2 Freikarte,
ich möchte gerne komplett zu der o2 Freikarte wechseln aber hänge noch bei Tmob mir einem Vertrag fest welcher erst in 1,5 Jahren ausläuft wenn ich die Karte in die Schublade lege verfällt sie dann ?
- Wie oft und wann spätestens muss ich die o2 Freikarte aufladen damit Sie nicht verfällt?
- kann man die Internetpakete auf der o2 Homepage unter "Prepaid" auch zur Freikarte buchen?
- Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Freikarte nichts anderes als eine o2 Prepaid bloß mit SMS bonus?
- Welche Rufnummernblöcke gibt o2 bei der Freikarte raus?
Danke euch für die Antworten
-
Danke für die Infos dann warte ich noch, leider gibt es ja ausser einer "sinnlosen" da mit keiner Nummer oder ähnlichem versehenen Auftragsbestätigung
-
wie lange dauert die Lieferung ich hatte am 3.3 bestellt und bis heute keine bekommen?
-
und genau das mit der aussparung wollen ja einige nicht wenn Sie sich hier so über einen kompletten Alublock freuen beim HTC Legend, bin mal gespannt was für Messdaten da rauskommen zum Schluss in den Test´s
bisher habe ich ein plastisches aber *imho* recht wertiges Samsung Galaxy , dieses ist meinem iphone 3gs in Empfangseigenschaften und Netzwerkgeschwindigkeit spürbar überlegen
-
- apps gibt es im Android Market mittlerweile auch genug die Lücken zu apples Appstore gerade bei den wichtigsten Anwendungen (twitter, messaging, banking, navigation) sind fast geschlossen
- Spiele gibt es weit weniger und technisch deutlich schlechter als bei Apple hier ist Apple mittlerweile mit Qualität und Quantität *imho* auf PSP Niveau
- als Tarif ist eine Datenflat Pflicht genau wie beim iphone
- wer so geil auf Aluhandys ist sollte erstmal abwarten , Apple hatte das Iphone 2G auch in alu und haben sich schnell wieder davon entfernt da die Empfangs und Sendewerte einfach weit schlechter waren als mit Plastikrückseite, deshalb halte ich da nichts von Alu bisher
-
gut da gebe ich dir Recht wenn dir entsprechende Sachen bei o2 versprochen wurden wie Navigationslösung oder Bluetooth Dateien übertragen dann verstehe ich deinen Frust , aber wenn du auf die Displayfarben und die Standbyzeit Angaben wirklich was gegeben hast sorry dann halte ich dich für etwas kindlich naiv, gerade die Standby Zeit stimmt leider bei so gut wie keinem Hersteller, aber ist ja kein Problem du kannst ja jetzt das Gerät zurückgeben, ich werde das kaum tun da ich nur 260€ dafür bei o2 bezahlt habe und dafür kaum was besseres erhältlich ist, Samsung jet hatte ich als option aber da merkt man das ihr eigenes OS nichts taugt der touchsreen und die Bedienung ist um welten schlechter als beim Galaxy
Ich kann übrigens Dateien drahtlos über Wlan verschicken und ne Top-Navigationslösung (Copilot) habe ich auch auf dem Galaxy gab es beides auf dem Marktplatz 
Wenn du ein neues Gerät erwirbst pass aber auf die Akkulaufzeit wird wohl kaum mit der Angabe des Herstellers übereinstimmen 
-
"Datenaustausch" ist ja grundsätzlich möglich über Bluetooth zb. mit Zubehör es steht nichts von Dateien dort
ich denke nicht das es eine Nettigkeit ist nur wenn Sie "Sachmängel" anerkennen wie du schreibst gibt es eine rechtliche Handhabe gegen o2 deshalb glaube ich nicht das Sie das tun.
Solange Sie das nicht machen können Sie Geräte zurücknehmen oder auch nicht wie Sie lustig sind