Beiträge von mfshva

Weil Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist, Sie müssten auch garkeine geben

Gewährleistung ist gesetzlich geregelt (24 Monate) und das mit der Beweislastumkehr ist vom Gesetzgeber so gewollt , also nicht immer auf Tmob schimpfen wenn man keine Ahnung hat.

Es gibt 100te Shops im Internet die Iphones frei ohne Tmob Vertrag verkaufen deshalb kann ich das gemecker auch da nicht verstehen obwohl ich selber auf ein iphone bei o2 warte

mache es per Fax oder per Einschreiben mit Rückschein, beides wird im Gegensatz zu dem oben gesagten in Deutschland vor Gericht annerkannt, ich kann das garantieren da der "seriöse" Anbieter E-Plus es vor 3 Jahren bei mir und meiner Freundin darauf ankommen lassen hat, sprich angeblich war nie eine Kündigung eingegangen und als wir Geld zurückbuchten ging es bis zum Mahnverfahren mit Verhandlung in Abwesenheit wo natürlich unser Rückschein akzeptiert wurde als Beleg der Kündigung, Eplus hatte zumindest Kosten und wir dank Top-Rechtsschutz keinen Ärger oder Kosten , ein Fax-Sendebericht sagte der Anwalt wäre das selbe also genauso gut

Hi koleos...

ich habe gestern ein LG GM750 für 200€ gekauft, und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem gerät , zu deinem Empfangsproblem ich betreibe das Gerät im o2 Netz und kann mich nicht beschweren hier in meiner Stadt (Halle Saale) habe ich fast druchgängig "3G+ H" im Display und vollen Ausschlag ausser in Gebäuden

Hallo Community,

ich nutze mein Google Mailkonto über die "MailforExchange" Anwendung auf einem Nokia E63, was aber katastrophal ist der integrierte Client vom E63 kann die meisten Mails garnicht vernünftig darstellen also man sieht nichts weiter wie die Betreffzeile, er ist einfach grottig

nun habe ich zb. Googlemail als App installiert was schon Welten besser ist aber halt nicht im Hintergrund läuft also pusht oder so , kann man die Googlemail app nicht irgendwie als Standard einstellen oder kennt jemand einen brauchbaren Client , der aber pusht und einen benarichtigt , oder von mir aus alle 5-10 minuten abruft

Ich danke euch im Vorraus

Habe gerade noch was interessantes rausgefunden weiss nicht ob das bekannt war,

mit *104# kann man sich seine Pakete und Details dazu aufrufen (zb. verbrauchtes Volumen bei den Internetpaketen oder Anzahl der Bonus-SMS)

:top: muss ehrlich sagen durch die Bonus-SMS und die 10€ Internetflat sowie den Kostenairbag ist die o2 Freikarte *imho* die beste Prepaidkarte die man bekommen kann wenn man wirklich an Nutzung für Telefonie , SMS und surfen interessiert ist