ist jederzeit möglich aber nach dem Wechsel musst du 6 Monate warten auf den nächsten , eigentlich logisch
Beiträge von mfshva
-
-
das inklusivpaket ist wirklich zum Joke verkommen, allerdings denke ich das dieses o2 eher nur weiter anbietet damit sie was haben für die "ich will nur ein subventioniertes Handy" Kunden, da ja bei o2 o oder Freikarte keine Handys über den Tisch gehen, man kann nur beten das o2 mit dieser Strategie Erfolg hat und endlich in Deutschland ein Provider existiert der diesen Subventionswahnsinn weglässt und dafür lieber Toppreise bei Minuten und SMS macht
Airbag ist laut meinem Tarifmanager immernoch 60€ , das wäre ja der Traum wenn Sie den auch noch senken, dann braucht ja keiner mehr o2 Postpaid
-
Ohne jetzt für jeden ein individuelles Modell durchgerechnet zu haben kann man sagen das o2 mit der Freikarte einfach bei Prepaid den Masstab setzt, man darf neben dem "Bonus" den man bekommt nicht vergessen das es die einzige Prepaidkarte am deutschen Markt mit eingebauter Flat in alle Netze ab 60€ ist (ich kenne genug Leute die vertelefonieren bei den D-Netzen weit mehr mit Prepaidkarten) ausserdem kann man das Bonus-Modell wählen , und Flatrates (Internet, Festnetz usw.) monatlich buchen
Auch wenn jetzt der eine oder andere mit seinen Berechnungen kommt, der Tarif ist in meinen Augen einfach genial und günstiger als die meisten Vertragstarife, das Inklusivpaket von o2 rechnet sich schon dann nicht mehr sowie man mal im Monat weit weniger als inklusive telefoniert oder weit mehr, dann zahlt man drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wenn man keine Lust auf negative Guthabenstände, dessen Ausgleich, evtl. vorläufige Kartensperre o.ä. hat, lässt man einfach die Finger von solchem Mist. Gibt genug vernünftige Prepaids.
:top: Richtig und wer Callmobile kennt weiss das es dort nie anonyme Karten gab , wenn Sie wirklich 100% anonym ist dann hast du Glück gehabt und falls nicht solltest du selber entscheiden können was "das Richtige" ist....
-
ich würde den Betrag bezahlen ansonsten werden Sie auf jeden Fall eine Anzeige wegen Betrugs gegen dich aufgeben und zumindest versuchen das Geld einzutreiben, kosten tut es Sie sowieso nichts , Ihre Rechtsabteilung hat Festgehalt
-
Dankeschön
-
Dankeschön an dich, also benötige ich ein Quadband-Handy, wer ist in den USA überhaupt der Partner ich denke die nutzen dort CDMA,EV-DO Technik als Mobilfunknetz?
-
naja ich habe 0176-58xxxxx6 bekommen damit bin ich ganz zufrieden
aber die anderen sind nicht so doll
Aber ich denke das sollte man auch nicht erwarten immerhin ist die Karte umsonst und der Tarif super , ich denke darauf kommts an
:top:
-
Hallo Community,
habe eine o2 Freikarte im Handy, (Nokia 5800xpress) nun war ich mit o2 nur einmal im Ausland und zwar UK dort konnte ich ganz normal telefonieren und SMS schreiben usw. ohne Vorvorwahl oder ähnliches (ist etwa 4 Jahre her)
Nun fliege ich demnächst in die USA, mir wurde gesagt dort sei telefonieren mit ner o2 Prepaid Karte nicht so einfach möglich also man müsse irgendwelche Vorwahlen nutzen oder ähnliches und es sei endlos teuer. Kann ich mit meinem normalen Handy und der o2 Freikarte also einfach in den USA angerufen werden und anrufen und natürlich SMS empfangen und senden oder muss ich da noch was vorher buchen , einstellen usw.?
Danke im Vorraus
-
das ist Quatsch Apple reapriert in den Stores mittlerweile auch ausländische Iphones, ist zumindest in einem großen Macforum zu lesen (MU Forum) ob das eine Art Test ist oder so kann ich leider nicht sagen da mir von 4 Geräten noch nicht ein einziges kaputt gegangen ist