Beiträge von mfshva

gefragt hätte ich sicherlich habe es online geändert, gut ihr habt Recht ich hätte mich vorher informieren sollen, naja jetzt habe ich den Salat, bei o2 und Eplus (o2 o und MeinBase) gibt es solchen Sperrfrist-Blödsinn glücklicherweise nicht mehr , naja wenn der Vertrag aus läuft bin ich auch weg bei Tmob,

aber verlängern tut sich der Vertrag nicht durch meine Tarifänderung?

das ist ja schlecht, wenn ich selber ohne irgendeine Vergünstigung also meinen Tarif erhöhe bin ich 12 Monate gebunden obwohl ich eigentlich einen "kleineren" unterschrieben habe und für den "größeren" auch keine Subvention bekommen habe, das ist echt mies :rolleyes:

Hallo Leute,

ich habe einen Iphone Tarif bei Tmobile Complete 60 mit Handy im Onlinecenter (mein Tmobile) selber auf einen Complete 120 gewechselt vor 6 Wochen , jetzt benötige ich soviel Minuten nicht mehr aber ich kann nicht runterstufen?

Weiss jemand ob es eine Frist gibt bei Tmobile bis ich wieder auf den 60er runterstufen kann?

Warten wir doch mal ab bisher sind solche Diskussionen sinnlos, und der Pre zum Supergünstigen Preis (gegenüber einem Iphone) erhältlich, und das Gerät hat Power und ist vergleichbar mit einem 3GS

Ich benötige Tips von Pre Usern , ich kaufe heute wieder einen Pre und benötige eine

- gute Twitter App
    - Navilösung irgendwie möglich in Deutschland?
    - kann man die Spiele irgendwie ohne Kreditkarte bezahlen also Gameloft und EA, sehen ja einfach Hammer aus?

Danke euch im Vorraus und hoffentlich geht die Diskussion wieder in Richtung Tips und so weiter für Nutzer, die Grundsatzdiskussion kann doch in ein anderes Forum

Ihr könnt euch sicher sein das wenn Palm den Bach runter geht, irgendein Käufer oder notfalls Drittanbieter die Infrastruktur am Leben lässt , ausser OTA-Sync und Shop wüsste ich nicht wozu man Palm den wirklich braucht?

Und den Store könnte sogar ein Community Anbieter wie Preware zb. ersetzen, allerdings ist klar , da habt ihr Recht es wird dann nix groß neues mehr kommen, aber für die jetzigen Preise unter 300€ (bei Ebayhändlern zb.) ist er selbst mit den vorinstallierten Apps und Funktionalitäten (Google Sync würde ja zb. weiter gehen) ein Top Smartphone in meinen Augen

gerade die Iphone Jünger sollten hier im Pre Thread mal einen Gang runterschalten, ich habe alle Iphone Modelle und diverse Android Handys gehabt und muss sagen das der Pre ausser in Sachen Verarbeitung wirklich auf dem Niveau eines aktuellen Iphones bzw. HTC desire ist,

- Akkulaufzeit ist genauso gut bzw. Smartphone typisch bescheiden
    - der Palm hat technisch genauso viel Power wie ein Iphone 3GS , spiele wie NFS Underground , Sims3 usw. sind 1:1 Varianten der Iphone Games der Pre hat GPU Beschleunigung genau wie das Iphone
    - das OS ist sehr übersichtlich und innovativ und beherrscht Teile die Apple erst jetzt bringt (Multitasking)

Das Palm vor der Pleite steht ist doch Käse vor einem Jahr hatten Sie faktisch keine Telefone die überhaupt jemand kaufte und gingen nicht Pleite heute schreien alle danach, da ist was faul
    Selbst wenn Palm Pleite gehen sollte ist das nicht das ende des Pre , das Gerät funktioniert ja trotzdem und ist ein sehr gutes Smartphone, ok im Appstore wäre dann sicher Ruhe,

Schade das Google mit Android so erfolgreich ist muss man sagen , das erdrückt Palm regelrecht gebe es Android nicht hätte man sicher neben dem Iphone existieren können , so muss man alles daran setzten eine kritische Masse zu erreichen , die Ihnen zumindest die Nische sichert , Schade um das Top Web-OS und das Pre