-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Dein "Bürge" kann aber einen Vertrag auf seinen Namen abschließen, Dich aber als Rechnungsempfänger und auch Deine Bankverbindung angeben. Das ist durchaus möglich.
Aber bitte weise den "Bürgen" auf die Folgen einer möglichen Nicht-Zahlung Deinerseits hin: Bürgel, Schufa, Mahnbescheid ...
das was du schreibst geht wirklich aber nicht bei Vertragsabschluss da Sie auch Bankauskunft holen also Auskunft über das Rechnungskonto bzw. den Inhaber, das klappt eigentlich nicht
Was geht ist dein Bürge schliesst mit seinen Daten (Konto usw.) ab und stellt nach Begleichung der 1. Rechnung zb. online die Kontoverbindung auf dich um , das lassen sich die NB gefallen , bei o2 kann man sogar mit etwas hartnäckigkeit eine Zahlung per Überweisung durchdrücken, also überweist du dann immer falls du kein Konto hast, allerdings wie gesagt der Bürge haftet voll für dich
-
Bürgschaft gibt es wirklich nicht, aber bei T-Mobile kannst du gegen 200€ Kaution wie schon geschrieben trotz Schufa Einträgen einen Vertrag bekommen. Allerdings nicht über Mobilcom-Debitel , nur bei T-Mobile direkt und Sie bieten es selber an, danach fragen hat keinen Sinn. Nach deiner Ablehnung kommt etwa 14Tage später ein Brief mit diesem Angebot in´s Haus geflattert.
Kommt dieser Brief nicht muss es furchtbar schlecht um deine Bonität stehen
Eplus schaltet zur Zeit auch jeden und alles in den "Mein Base" Tarifen also egal welche Schufa-Einträge du hast, stehen sogar Aufsteller zum Teil vor den Läden bei uns in der Stadt "Vertrag ohne Schufa" usw. allerdings gibt es keinerlei subventioniertes Handy dazu
o2 hat *imho* die härtesten Kriterien die wollten mir obwohl ich mehrere Verträge habe und immer pünktlich zahle nicht mal einen o2 o ohne Handy oder Subvention schalten, und geben auch keinerlei Begründung ab
Vodafone habe ich keinerlei Ahnung da noch nie Interesse gehabt
-
Schlecht ist das nicht auch wenn eplus für mich nicht in Frage kommt meine Freundin hat eine Base allnet Flat für 30€ von der kundenrückgewinnung bekommen davon Träume ich sogar bei o2. Konkurrenz belebt das Geschäft
-
Hier wird immer gefragt warum Apple an einer Exklusivität festhalten sollte.
Natürlich weil sie dafür Geld bekommen und da keiner von uns den genauen Vertrag kennt kann es auch sein das es eine 6stellige Summe oder weit
mehr ist und dieses Geld bekommen Sie ohne auch nur ein Telefon verkauft zu haben, leichter kann man kein Geld verdienen , ausserdem verkaufen Vodafone und o2 mittlerweile iphones genauso normal wie tmobile mit subventionen usw. seit 1 Woche auch von Vodafone direkt ohne zwischenhàndler sie bewerben es sogar vor den Shops. Was hätte Apple den von einem deal mit O2 oder Vodafone , nichts außer vielleicht TV werbung
-
Weil jemand fragte tomtom sygic verwenden Teleatlas Kartenmaterial Navigon und Copilot verwenden Navteq wobei ich der Meinung bin seitdem Navteq Nokia gehört lassen sie ganz schön nach. Außerdem muss man mittlerweile vor Navigon Europa warnen das Material ist Q1/2009!!! Bei der Select Version ist witzigerweise neueres Material dabei.
Könnte jemand mal was zu Sygic Aura schreiben? Überlege das zu kaufen , danke
-
ich habe ne Sim seit 3 Wochen im Iphone die etwa 6 Monate ungenutzt in der Schublade lag und siehe da weder SMS mit der Ankündigung noch neues Logo bekommen 
-
Alles obengenannte stimmt natürlich aber man sollte ehrlicherweise darauf hinweisen das ein iPhone mit pushmail aktiviert von der Akkulaufzeit um Welten hinter dem Blackberry's liegt. Allerdings bietet es auch ein viel verspielteres auf Multimedia ausgelegtes OS das kann man nicht so 1:1 vergleichen , denke ich
-
Kostenloser Anbieter auf dem Iphone wäre zb. Google für pushmail, kalender und Kontakte alles per Push. Wenn es geschäftlich genutzt wird empfehle ich allerdings zb. für 70€ im Jahr MobileMe von Apple oder für paar Euro zb. bei 1&1 einen Hosted Exchange Server mieten , beim Blackberry zahlst du ja für Pushmail auch immer extra (blackberry option)
-
ok wenn Ihr wirklich in Ecken unterwegs seit wo es kein o2 gibt dann seid Ihr auf T-Mobile und Vodafone angewiesen und müsst die Wucherpreise bei den beiden bezahlen , da kann keiner helfen das stimmt
Das Tmobile Exklusiv-Recht wird spätestens im November fallen da bin ich sicher, Vodafone verkauft seit gestern in seinen offiziellen Shops hier in Halle das Iphone haben sogar draussen Aufsteller stehen "jetzt auch bei uns" und bei o2 verkauft es die Hotline an jeden der anruft mit o2 My Handy Finanzierung, also das Tmob Monopol ist defakto schon ausgehoben und das ist auch gut so
-
Der o2 o Tarif ist eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle NETZE!!! und kostet mittlerweile nur noch 42,50 (bei onlineabschluss) wenn man weniger verbraucht zahlt man auch weniger, das ist das beste daran,
Die D-Netzbetreiber leben nur noch davon das es anscheinend "hier auf dem Land" :p noch uninformierte Leute gibt die das nicht Wissen , und zu diesen ist leider auch noch nicht durchgedrungen das o2 mittlerweile ein faktisch dem T-Mobile Netz gleichwertiges hat
Das schreibe ich obwohl ich (leider Vertragsbindung) noch T-Mobile Kunde mit Iphone bin aber so bald es geht bin ich weg.
Allerdings wird das Iphone auch weiterhin exklusiv bleiben zumindest bis November , leider da der Vertrag mit Tmob solange läuft