Beiträge von mfshva

Hallo Community, habe aufgrund des tollen 30min , 30sms ohne alle Kosten Angebot jetzt eine "Mein Base" Sim-only bestellt,

Eplus schreibt in der Versandbestätigung ich und mein Ausweis müssen auf jeden Fall vor Ort sein, reicht es auch wenn ich meinem Vater , der den selben Nachnahmen hat meinen Ausweis da lasse?

hat jemand da Erfahrung?

naja muss ja nicht immer gleich was zu sagen haben, ich hatte auch mal einen Eintrag wegen einer strittigen Sache bis der Rechtsstreit durch war behauptete die Schufa zwar Sie haben gelöscht aber ich hatte trotzdem Schwierigkeiten

aber er kann ja auch wie ich das verstanden habe wenn er zb. merkt er hat nach 3 Tagen schon 20Minuten verbraucht einfach für nen 10er die Eplus Flat buchen und nach 30 Tagen wieder kündigen , soviel flexibilität hätte ich Eplus vorher nie zugetraut, ist faktisch ein o2 50 bei dem man aber halt noch selber buchen muss was man braucht

Hallo Community,

ein Bekannter von mir der wirklich nur sehr wenig telefoniert , etwa 10-15 Minuten im Monat ausschliesslich zu Eplus und etwa 10-20SMS verschickt interessiert sich für "Mein Base"

laut der Webseite hätte er 0€ Kosten und auch 0€ Anschlusspreis da ja 30Minuten und SMS angeblich für 0€ inklusive sind.
    Das kann ich fast nicht glauben , gibt es da irgendwelche versteckten Kosten oder Gebühren oder würde er bei seinem derzeitigen Verbrauch wirklich 0€ zahlen?

Danke

Da ich selber 2 Vodafone Telefonisten kenne (arbeiten übringens in Halle-Saale bei Buw) kann ich nur sagen das es seit einigen Monaten (mit tolerierung von Vodafone!!!) schlimmer geworden ist, sprich Vodafone hat den Druck auf die Agents wegen angeblich zu schlechter Zahlen im Vertrieb erhöht, diese Agents machen reinen Inbound also Geschäfts und Privatkundenbetreung , dürfen aber zb. keine "offensichtlich" ich nenne es mal gegen den Willen des Kunden abgeschlossene Tarifänderungen bzw. Verlängerungen prüfen lassen, das durften Sie noch bis vor etwa 4 Monaten und in den meisten Fällen stornierte Vodafone wegen offensichtlicher "Falschberatung" , aber Vodafone hat wohl an alle externen Partner die Devise "Vertrieb und Kundengewinnung bzw. Rückgewinnung haben jetzt oberste Priorität und dürfen alles" ausgegeben. Sprich für den sich betrogen fühlenden Kunden können die Agents garnichts mehr tun , er darf sich nur noch schriftlich beschweren.......

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    so ein quatsch. kein anbieter holt bankauskünfte ein. das geht nicht automatisch wie bei der schufa, kostet viel geld und dauert lange.

einfach anderes konto angeben wo abgebucht wird und fertig. notfalls erst nach erfolgter aktivierung die bankverbindung umstellen.

das meinte ich ja machst du es vor der Aktivierung bekommst du den Vertrag nicht!

Übrigens brauche ich auf Arbeit genau 20Minuten bis 1 Stunde für ne Bankauskunft, natürlich geht das automatisch, wenn ich ne manuelle Überprüfung machen lasse dauert es etwa nen halben Tag, je nach Bank und deren Ansprechpartner, und hier geht es auch nur um Leasinggeschäfte zwischen 500-80.000€ also nix besonderes