Danke das hilft mir schon mal :top:
Beiträge von mfshva
-
-
nochmal hochschieben, soviele base kunden gibt es hier wohl nicht

-
es geht ohne My Handy 100% im o2 Shop , habe selber schon 2 Handys dort gegen Barzahlung erworben
-
Hallo Community,
ich habe heute meine Base Karte erhalten und dazu einen Brief mit Nr. usw. jetzt meine Frage im Brief steht ein Passus "um Ihnen den Einstieg......... haben wir ein Gesprächskostenlimit von 50€ eingerichtet........ sonst wird die Karte für abgehende Gespräche gesperrt......."
Hmm das Problem was ich sehe ist das meine Flatrates die ja schon 50€ im Monat kosten faktisch das Limit ausfüllen, das würde bedeuten durch meinen Hotline Anruf (die keinerlei Ahnung hatten) hätte ich das Limit schon gesprengt, deshalb meine Frage
- sind GG für die Flats von den 50€ Limit ausgenommen, also zählen hier nur Gespräche ausserhalb der Flats?
- wie lange benötigt Eplus um Flats die man bestellt hat einzurichten , bisher sehe ich keine obwohl heute früh bestellt im Kundenbereich?
- berechnet Eplus monatlich also macht immer am 30. oder 31. einen Cut und ne Rechnung wie Tmobile oder zählen die zb. vom 20. Mai - 20-Juni auf den Rechnungen?
- Werden die Flats anteilig berechnet wenn ich Sie heute geordert habe, dann würde ich nicht über 50€ kommen aber wäre auf den Cent am Limit jeden MonatDanke euch im Vorraus, für eure Erfahrungen, habe mit Eplus bisher nix zu tun gehabt
-
war eine Fahrerrin und Sie hat die Karte nicht rausgerückt, musste Sie heute selber entgegennehmen und dafür frei machen :flop:
-
ich finde es reicht das jeden Tag einer hier jammert bzw. sich seinen Frust über o2 Ablehnungen von der Seele schreibt , fakt ist die Provider machen das wie Sie wünschen und geben auch keinen Einblick in Ihre Kriterien der eine wird 10mal genommen, der andere beim 1. Versuch abgelehnt, kann man nix machen, o2 ist besonders seltsam in der Hinsicht, habe selber 5 T-Mobile und 1 Base Vertrag und o2 gibt mir nichtmal nen o2 o Sim only :confused:
Aber da gleich enttäuscht oder ernüchtert zu sein , naja das empfinde ich als Blödsinn , wenn Sie mich nicht wollen gebe ich halt meine 200€ im Monat Telefongeld bei eplus und T-Mobile aus, heutzutage gibt es sogar Prepaid Angebote die den o2 Vertragspreisen entsprechen, also das gejammer kann ich nicht verstehen , vor 4-5 Jahren war man vielleicht noch neidisch auf die Tarife wenn man keinen Vertrag bekommen konnte,
aber wenn o2 ablehnt holt man sich halt ne o2 Freikarte, durch die Bonus Einheiten nicht teurer als Vertrag :top:
-
Danke euch werde ich machen, wie lange dauert so eine Portierung in der Regel? Ich möchte natürlich möglichst schnell die Base Karte im Iphone nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du kannst deine o2 Prepaidnummer problemlos nachträglich portieren !das ist ja Superklasse :top: ,kann jemand kurz sagen wie es funktioniert? Also die grundlegenden Schritte?
Wieviel kostet das und wie lange dauert sowas? Dann würde ich die Zeit nur unterdrückt mit Base telefonieren
-
Hallo Community ,
ich habe jetzt auch nach erfolgreicher Beratung hier im Forum einen "mein Base" Sim-only bestellt, der morgen ausgeliefert werden soll. Da ich viele Jahre nix mehr mit Eplus am Hut hatte habe ich jetzt erst erfahren das mittlerweile solche Nummern wie 01577...... oder 01578 vergeben werden.
Das gefällt mir garnicht jetzt meine Frage kann ich nachträglich auch wenn die Karte morgen kommt und ich Sie in Betrieb nehme noch eine zumindest 0177 oder 0163 irgendwas Nummer bekommen?
Der Traum wäre ja wenn ich meine o2 Prepaid Nummer nachträglich portieren könnte auf den "meinBase"?
Danke für die Beantwortung meiner vielen Fragen in den letzten Tagen im Vorraus
-
kommt wohl mit Hermes sagt Eplus, und hängt rein vom Fahrer ab