hmm ich arbeite am Rechner, den ganzen Tag, daher konnte ich schreiben
wie gesagt ich behaupte ja nicht das es klug war von Eplus die 800er Frequenzen nicht zu kaufen oder ähnliches, aber Ihren Untergang zu prophezeien wie manche hier tun dafür ist es denke ich viel zu früh
und gerade o2 Freunde sind in diesem Thread halt besonders schadenfroh, ich habe selber eine o2 o Karte und ja die Datenverbindung ist Top und auch günstig, aber jetzt wo ich eine Base-Karte im Palm habe merke ich da nicht den großen Unterschied und in meinem Lebensraum ist überall UMTS / HSDPA ausgebaut von Eplus
zum Thema Konkurrenz zu DSL-Zuhause, glaube nicht das LTE da was reissen wird, ich zahle zur Zeit 19€ für ne 6000er Leitung bei alice und verbrate etwa 30-100GB im Monat, dagegen sind die bezahlbaren Datentarife mit Ihren 5GB Drosseln einfach lächerlich die taugen auch nur für´s Surfen und Mailen , dafür reicht dann auch UMTS
wenn E+ wirklich den hier von vielen prognostizierten Untergang oder Kunden(Umsatz)schwund erleben sollte dann kauft halt o2 die Bude und alles ist wieder schön