-
wäre es nicht am einfachsten dem neuen Anbieter den 19.10. zu nennen?
rechtlich kannst du dich auf die Mail mit der Kündigungsbestätigung zwar beziehen bist also im Recht aber wenn Simyo sich quer stellt müsstest du es durchklagen und das dauert ewig und auf jeden Fall weitaus länger wie der 19.10.
-
der Hammer wäre ja wenn Vodafone zB. reingrätscht und zB. die 1800er ersteigert , könnte VF gut gebrauchen
-
also mal ehrlich ich habe nichts gegen das Iphone weil besitze selber eines aber das Empfangsqualitäten und Gesprächsqualität nicht die Stärken des Iphone sind sollte man mittlerweile wissen, da gibt es deutlich bessere Geräte
ich besitze als Firmenhandy noch ein Lumia925 und die Sprachqualität ist nicht nur etwas sondern um Welten besser als mit dem Iphone auch im o2 Netz
-
Die Option gibt es schon länger hatte ich auch mal per SMS angeboten bekommen und dann gebucht Laufzeit sind 3 Monate mindestens und kann dann nach Wunsch im Kundencenter gekündigt werden
-
du musst einfach nur einen 2. Account (also mit anderer Email!) anlegen dann geht es auch
-
wenn überhaupt kann dir das nur Vodafone beantworten, hatte keine Aufladung ja noch nichtmal den laut kleingedruckten notwendigen Smartphone Tarif gebucht trotzdem habe ich die 1,8GB inkl. LTE als Callya Kunde bekommen :top: , die scheinen nicht wirklich klarzukommen mit Ihren Systemen zur Zeit
-
14mbit sind schon Top , ich glaube einen Tarif mit mehr Speed gibt es im Prepaid Segment derzeitig außer bei Eplus nicht
Was ich interessant finde habt ihr die Torpromo auch ohne Aufladung bekommen?
Mein speedbucket LTE ist vor 3 Tagen abgelaufen und siehe da hatte nur noch 3G und das normale 250MB Volumen plötzlich kommt gestern ne SMS , Torpromo 1,8gb steht jetzt zur Verfügung und Ich habe jetzt wieder LTE und schon über 600MB verballert
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Bei mir ist es seit heute auch gebucht..
Die Frage ist nur, was man mit so viel Datenvolumen machen soll..

ach das bekommt man schnell verbraucht, Musik hören unterwegs oder mal paar Videostremas schauen auf dem Handy
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bitte bedenke bei deinem Vergleich auch, dass es bei Prepaid kein
- MTV Music Flat
- Watchever Flat
- Zattoo Flat
gibt. Wer die drei Features einmal genutzt hat wird sie nie wieder missen wollen. I.V.m. einem Smart-TV ideal.
nur bei Eplus sind Sie nutzlos da Sie vom sowieso schon knappen Volumen abgezogen werden, mit 200MB kann niemand diese Dienste nutzen :mad:
Sinn macht es nur wie bei der Telekom wo Mobile TV und Spotify nicht aufs Volumen angerechnet werden
-
das Surfen im Ausland inklusive bzw. zu deinen Inlandskonditionen (Flatrate) abgerechnet wird gibt es nicht nur bei o2 auch BASE , Vodafone und die Telekom bieten dazu Optionen an, nur bei o2 sind einige MB schon inklusive (je nach Tarif)
Die Inklusiv Surfen im Ausland Option bei o2 sind zb. beim "M" Tarif aber auch nur 50MB und gelten nur innerhalb der EU!!!