Beiträge von mfshva

naja das muss dann jeder für sich entscheiden , ich war bisher bei der Telekom zahle jetzt aber 25€ weniger monatlich bei Base für die selben Leistungen etwa, da ist es mir ziemlich schnuppe ob ich auf einem Volksfest mal nicht telefonieren kann, deshalb haben wir ja die freie Auswahl zum Glück

sicher wollen Sie, aber jetzt schon von 1800Mhz Aufbau zu sprechen wo die Frequenzen nicht neu vergeben sind , ich weiss nicht es gibt ja noch 2 weitere Bieter dafür und gerade Vodafone könnte die dringend gebrauchen und hat ja nun das dicke Geld für´s Netz aus UK bekommen , vielleicht holen Die sich die 1800er oder zumindest einen dicken Happen davon

und nach der Fusion und bei den Schuldenbergen von telefonica glaube ich nicht das die um jeden Preis die 1800er ersteigern, vielleicht kommt wirklich Vodafone zum Zug, es bleibt spannend

habe im Netz gerade ein Foto vom Aussichtsturm auf dem Brandenkopf gefunden , das sieht wie meist auch im Erzgebirge nach ollem Omni-Rundstrahler aus was dort auf dem Foto ist und die Wälder und Wiesen versorgen soll

Taugen die Omni´s für GSM1800 in die Landschaft von hohem Punkt aus noch, oder denkt Ihr mit modernerer Technik könnte man hier schon alleine weit bessere Versorgung rausholen?

das Schuttertal scheint allgemein ein was Mobilfunk betrifft vergessener Ort zu sein :p wenn ich mir das auf den Karten auch der VF oder Tkom anschaue scheint es bei jedem dicke Lücken dort im Netz zu geben und mehr als EDGE anscheinend auch nur an Punkten

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Da wo viele Menschen wohnen kann man das machen. Aber baldvdarf das neue Gemeinschaftsunternehmen auch Lte 1800 bauen. Das ist von der Abdeckung besser.

ich dachte dafür müssen Sie erstmal die Frequenzen neu erwerben?

Zitat

Original geschrieben von eloy1
    Wenn es der 19.10.14 wäre, würde ich das ja sogar noch akzeptieren, aber es ist halt der 19.10.15.

Achso :eek:

hast du einen 24 Monatsvertrag geschlossen? dann sieht es düster aus

setz ein Schreiben auf bezieh dich auf die Email , wenn Simyo auf die 14 Monate besteht musst du klagen das kann dauern, hier kannst du wenn es zeitnah ein Wechsel geben soll nur auf Kulanz hoffen