Beiträge von mfshva

also ich kann das Iphone 6 mit allen Varianten wählen, Tophandy hin oder her man kann das Iphone6 auch mit "normalen" Handyzuschlag bestellen und das was sich ändert gegenüber Tophandy ist die Einmalzahlung am Anfang ob das auf Dauer günstiger ist keine Ahnung, immerhin zahlt man dann 10€ weniger im Monat

Gag hat Recht da Microsoft bisher die von Whatsapp und Konsorten verwendeten nicht integriert hat keine Chance , deshalb musst du unter Windowsphone auch eine extra Option wählen in Whatsapp für die bekannten Smilies

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    o2 hatte aber doch den "Deal" mit der Telekom, sich an deren Glasfaser dran zu hängen?
    http://www.teltarif.de/o2-tele…operation/news/45273.html

da ging es aber nur um die "großen" Knoten die man per Telekom Glasfaser anbinden wollte, den massenhaft überlasteten UMTS Sendern die selbst in Großstädten nicht mehr wie 5-7Mbit (zumindest hier im Raum Mitteldeutschland) über Ihre Richtfunkanbindung ausspucken nützt das überhaupt nix

bei Aldi kann ich aus eigener Erfahrung sagen klappt das sehr gut, also klar wartet man auch mal 10 oder 15 Minuten aber meist geht es instant mit nachbuchen kein Vergleich zb. zu o2 Lidl wo die Buchung einer Option faktisch immer mindestens 1 Tag dauert

Re: StevenWort u.a.

Ich verstehe dich nicht ganz , du hast doch bereits Dataplus gebucht wie du schreibst?
    Wieviel Volumen du bei Dataplus für 4,95€ bekommst hängt von deinem Vertrag ab bei S und M Tarif gibt es nur 500MB dazu, wenn du 1GB dazu haben möchtest mit Dataplus musst du vorher in den L wechseln dort gibt es dann 1GB Dataplus für 4,95€ aber nicht im S