auch bei der Telekom wird Voip weiter geblockt ausser du schliesst einen neuen "Magenta" Tarif ab oder wechselst dort rein
also hier würde ich mir nicht viel Hoffnung machen bei Congstar ausser Sie bringen neue Tarife bzw. AGB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch bei der Telekom wird Voip weiter geblockt ausser du schliesst einen neuen "Magenta" Tarif ab oder wechselst dort rein
also hier würde ich mir nicht viel Hoffnung machen bei Congstar ausser Sie bringen neue Tarife bzw. AGB
ausser von Eplus gibt es kein 3G oder 4G in der Berliner U-Bahn , musst du mitgenommen haben , technisch kann nur Eplus derzeit durch eigene Technik dort unten 3G und 4G
also ich kann das Iphone 6 mit allen Varianten wählen, Tophandy hin oder her man kann das Iphone6 auch mit "normalen" Handyzuschlag bestellen und das was sich ändert gegenüber Tophandy ist die Einmalzahlung am Anfang ob das auf Dauer günstiger ist keine Ahnung, immerhin zahlt man dann 10€ weniger im Monat
also einen Wolkenzwang gibt es nicht man kann die Lumia´s auch komplett ohne Account nutzen wenn man möchte sogar komplett offline , aber ob dann solch ein Smartphone Sinn macht muss sich auch überlegen
naja man sollte nicht immer vom eigenen auf andere Profile schließen gerade weil du die Telekom ansprichst ich denke mit dem Magenta (bekloppter Name) 29,95€ Paket sind die meisten Kunden doch mehr als bedient und wer wirklich keine Flats oder allinkl. Telefonie braucht der fährt bei Discountern und Prepaid schon lange besser
Gag hat Recht da Microsoft bisher die von Whatsapp und Konsorten verwendeten nicht integriert hat keine Chance , deshalb musst du unter Windowsphone auch eine extra Option wählen in Whatsapp für die bekannten Smilies
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
o2 hatte aber doch den "Deal" mit der Telekom, sich an deren Glasfaser dran zu hängen?
http://www.teltarif.de/o2-tele…operation/news/45273.html
da ging es aber nur um die "großen" Knoten die man per Telekom Glasfaser anbinden wollte, den massenhaft überlasteten UMTS Sendern die selbst in Großstädten nicht mehr wie 5-7Mbit (zumindest hier im Raum Mitteldeutschland) über Ihre Richtfunkanbindung ausspucken nützt das überhaupt nix
bei Aldi kann ich aus eigener Erfahrung sagen klappt das sehr gut, also klar wartet man auch mal 10 oder 15 Minuten aber meist geht es instant mit nachbuchen kein Vergleich zb. zu o2 Lidl wo die Buchung einer Option faktisch immer mindestens 1 Tag dauert
Re: StevenWort u.a.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hi,
Danke !
Aber dennoch habe ich das "Problem" noch nicht gelöst, wie ich an größeres Volumen kommen kann ( auf günstigem,legalen Weg ).
Leider keine SMS von T-Mobile erhalten ( bezgl. DataPlus1000 für 4,95 Euro ).
Mein jetziger Tarif ( Complete S mit 1 GB Volumen ist fast perfekt, Inclusive-Telefonminuten passen 100 %, jedoch ds Datenvolumen hakt schonmal den einen oder anderen Monat )...
VG
Thorty
Ich verstehe dich nicht ganz , du hast doch bereits Dataplus gebucht wie du schreibst?
Wieviel Volumen du bei Dataplus für 4,95€ bekommst hängt von deinem Vertrag ab bei S und M Tarif gibt es nur 500MB dazu, wenn du 1GB dazu haben möchtest mit Dataplus musst du vorher in den L wechseln dort gibt es dann 1GB Dataplus für 4,95€ aber nicht im S