sind die Tarife eigentlich identisch zu Base dann ? In der Presse steht ja das die o2 Blue Tarife dann auch in den Base Shops verkauft werden, wer sollte dann dort noch Base abschliessen wenn es günstiger ist?
Beiträge von mfshva
-
-
-
Und die Base Läden verkaufen dann auch o2 Mobilfunkverträge wie dort steht, na mal schauen ob die Kunden dann die Konditionen vergleichen
-
dann muss man auf das Kleingedruckte warten...
-
mal bei Golem nachfragen die haben ja die Unterlagen von o2 da wie man auf den Screenshoots sieht irgendwo wird es dort stehen , die erfinden doch sowas nicht
sie dürfen dann auch nicht mehr von "Internetflatrate" sprechen wie Eplus bereits vor Gericht spüren musste, trotzdem Müll die Tarife wenn das so kommt zumal gerade o2 Verträge mit LTE bei den Discountern sehr günstig zu bekommen sind
-
richtig wer die Datenautomatik abschaltet hat kein Internet mehr nach Verbrauch des Volumen , ausser er zahlt drauf , das ist nicht nur ärgerlich sondern das Ende der Flatrates bei o2 , also ich kann mir nicht vorstellen das jemand das "nur" ärgerlich findet , absolutes No-Go
-
gerade mal auf der Webseite geschaut , man kann auch den Magenta M mit Handy nehmen statt den mit Tophandy zumindest im Warenkorb konnte man das ändern allerdings Handypreis für die 64GB Variante dann 399€
-
dann stimmte was mit corrado´s 5s Iphone nicht das Iphone 5s kann die selben Frequenzen in Deutschland nutzen wie das Iphone 6 vom Empfang her die besten Geräte sind alle Iphones nicht
-
heute mehrfach rumprobiert , also HD-Voice derzeitig nur anbieterintern zumindest bei der Telekom, zu Vodafone keine Chance
-
Zitat
Original geschrieben von Helle85
Hahaha, ich denke du weist sehr wohl wie das mit dem LTE gemeint war
Und selbst wenn ich GPS gehabt hätte, glaub mir, auf die paar meter war kein LTE vorhanden :p
Und zum Thema Walachei: andere könnene es ja auch...Wollte es nur mal mitgeteilt haben, muss sich nicht gleich angegriffen fühlen

sorry aber andere können nur weil Sie 800Mhz Frequenzen haben die Walachei wo du wohnst versorgen, den Test hättest du dir sparen können , wenn dann ändert sich erst was nach Fusion der Netze bei Eplus in der Hinsicht