Wenn ich als fast ehemaliger Base/Simyo Kunde was sagen darf, ja es wird derzeitig wirklich viel gekündigt auch in meinem Bekanntenkreis
warum? Ich habe nichts gegen o2 aber gegen unklare Zukunft bei 2 Jahresverträgen, auf meine Frage und die vieler anderer beim Simyo Team wie es mit Simyo weitergeht vorallem was LTE nach dem 31.3. betrifft kommt nur die Standardantwort "Telefonica kommentiert grundsätzlich keine Pressemitteilungen.........."
Wer soll dort einen 2 Jahresvertrag eingehen? Oder seinen verlängern wie ich gerade , es wird einem ja nicht mal zugesagt das es Simyo in paar Monaten noch gibt, dahher denke ich viele werden dort kündigen bzw. nicht mehr abschliessen
Base genau das selbe , was ist mit LTE bekomme ich nach dem 30.6. wirklich nur noch 7.2Mbit wie derzeitig angekündigt? Wird das Eplus Netz was bei mir Welten besser wie o2 ist nächstes Jahr ausgeknippst? Keine Antworten ja teils Verzweiflung in den Shops Aussage:"Wir wissen nicht mal ob wir mit unserem Shop Ende des Jahres noch da sind"
Und da fragt man sich warum Kunden in Massen weglaufen bzw. weniger Kunden kommen, ganz ehrlich ich war mit Base immer zufrieden aber verlägern tu ich derzeitig nicht man hängt voll in der Luft und LTE ist heutzutage einfach wichtig
Wenn Telefonica nicht mal nen wirklichen Fahrplan oder klare Ansagen zur Zukunft von Netz und Marken vorlegt werden Ihnen zumindest die in der Luft hängenden Eplus Kunden in Scharen weglaufen befürchte ich
Zumal Vodafone preislich faktisch gleichgezogen hat was die Allnet Flat mit um die 1GB Daten betrifft und netztechnisch können Sie sich zwar nicht mit ner Telekom aber mit o2/Eplus auf jeden Fall messen, ich denke Vodafone ist derzeitig das bessere und vorallem sicherere Vertragsangebot, wer nicht aufs Geld guckt geht zur Telekom wer weiter billig telefonieren möchte zu VF so zumindest meine Beobachtung zur Zeit
o2/eplus sollte die Zusammenlegung schnellstmöglich über die Bühne bekommen oder zumindest klare Ansagen zu Konditionen usw. machen über 24 Monate ansonsten werden Sie nicht lange Nr- 1 bleiben denke ich