-
Danke :top: das macht mir Mut ich werde schnellstmöglich bei Simyo die 400Minuten/SMS mit 3GB für 20,90€ abschliessen , was vergleichbares gibt es leider nicht im Eplus /o2 Anbieterwald
bei Fonic und Lidl kann man sicher integrieren aber bei simyo / blau wird es schon schwer da andere Tarife und Konditionen angeboten werden zumal man ja für Simyo eigene Apps und Dienste (say Messenger zb. Iphone Widget usw.) entwickelt hat ich hoffe da wird so schnell nix irgendwo hin migriert, was soll das auch für Sinn machen verstehe ich nicht
- simyo, fonic , Aldi , Lidl erreichen doch nur durch ihre große Markpräsenz über verschiedene Kanäle soviele Kunden und sind so erfolgreich , wenn es nur noch blau gibt verprellen die ja auch alle Neukunden die kein Blau möchten warum auch immer, viele vertrauen auf die Marke Aldi und schlagen deshalb da zu wenn es dort plötzlich blau gibt wird das viele abstossen
-
aber du glaubst doch nicht wirklich das blau dann alle Tarife , Möglichkeiten und zb. auch verschiedenen Preise und Möglichkeiten (Speed On) der jetzigen Marken abbilden kann, ich befürchte zumindest das bekommen die nie gestemmt
Und was passiert nach Ablauf von Mindestlaufzeiten , Verlängerungen usw. mit meinen Simyo Konditionen, ich befürchte so einfach wird das alles nichts und hoffe die lassen das alles so wie es ist
-
das heisst aber wenn ich mir jetzt bei Simyo die 400 Einheiten + 3GB für 21€ sicher habe ich die nächsten 24 Monate Ruhe also egal ob simyo usw. untergeht zu blau migriert meine Konditionen sind fest? Was vergleichbares gibt es bei blau leider nicht
Trifft der obengenannte Fall wirklich ein wird das oPlus aber jede Menge Kunden kosten denke ich zumindest, kenne doch sehr sehr viele Aldi , Simyo und fonic Kunden zu Blau wechseln will keiner von denen, eher schauen Sie sich dann zumindest mal nach einem neuen Anbieter um
-
blau ist ja nun wirklich der letzte Discounter wo die Leute hinwollen, simyo bietet zb. günstigere Tarife an wenn man dann zu blau migrieren muss was passiert dann mit den Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
hotte
Genauso gehts mir auch. In erster linie ist das roaming eher für o2 kunden von vorteil. Mir persönlich bringt das reine 3g roaming nichts. Gsm roaming wäre schon richtig gut als ergänzung für beide.
das die o2 Kunden mehr profitieren war doch abzusehen schliesslich hat o2 Eplus gekauft und nicht andersrum und da man ja schon anfängt o2 Verträge in "ehemaligen" Eplus Shops zu verkaufen und demnächst noch Vertragsverlängerungen ist doch nur logisch das Eplus zumindest keine Vorteile bieten soll sonst könnten Sie sich das Angebot sparen
-
wirklich beantworten kann das nur ein Rechtsanwalt, aber meist reicht das schon "Mahnen mit Zahlungsfrist" damit ein Mobilfunkanbieter sich bewegt
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok danke. O2 hat hier 2g und LTE.
Eplus minimalst 2g.
Dh kein umts, auch kein Vorteil?
leider richtig so, wenn kein UMTS vorhanden auch kein Vorteil, wenn eh nur o2 LTE anbietet hat er auch 2016 keinen Vorteil
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Das ist schon richtig. Aber für eine Stadt mit ca. 23000 Einwohnern schon erbärmlich. E-Plus liefert 12fache Leistung.
o2 hat noch nie Wert auf Geschwindigkeit gelegt oder gar damit geworben, wer Wert auf wirklich hohe surfgeschwindigkeit legt ist bei der teuren Telekom immernoch am besten aufgehoben
-
na telefonica bereinigt anscheinend erstmal die Eplus Discounter, Simyo scheint jede Menge Karten zu deaktivieren immerhin 3 Einträge an einem Tag zur Abschaltung von Sim Karten wegen Nichtnutzung auf der Facebookseite, da scheint einiges zu rollen
-
das ist die offizielle Aussage laut Kleingedrucktem auf Base.de:
42,2 Mbit/s Highspeed gelten bis 31.03.2015, danach bis zu 7,2 Mbit/s
so und jede Frage was dann in 5 Wochen ist wird mit Achselzucken im Shop und "kein Kommentar" von den Socialteams beantwortet, und ganz ehrlich 7,2mbit für nen um die 25-40€ Vertrag sind ein Witz wer sich da noch 23 Monate Laufzeit ans Bein bindet hat wirklich keinerlei Ahnung oder Infos
da ist Vodafone wirklich verlässlicher und das möchte schon was heissen :p