blau bietet auch nichts vergleichbares dem All ON-XL an , blau ist wenn man viel Datenvolumen benötigt leider deutlich teurer als simyo daher hoffe ich das simyo bestehen bleibt
Beiträge von mfshva
-
-
Zitat
Original geschrieben von estar
Wollte von congstar zum Smartphone Special Tarif wechseln, aber als die CallYa hotline mir dann gesagt hat, dass die Konditionen von 200 Einheiten und 500 MB zeitlich begrenzt sind habe ich es sein lassen. Nach 6 Monaten würde ich demnach nur noch mit 250MB surfen.da haben Sie dir dir Blödsinn erzählt die Konditionen sind dauerhaft wenn du jetzt wechselst
-
Wieso ungedrosselt ? Du schreibst doch selber 200MB Volumen + Datenautomatik , du wirst also schon nach 200MB gedrosselt , das passt preislich schon
HSPA und auch LTE kannst du immer unbegrenzt nutzen aber deine Geschwindigkeit wird auf 56kb gedrosselt :p
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bis Ende 2015 sind bei mir ~ 9 Monate. Aber ich gehe auch von einer Verlängerung aus ...da hast du Recht aber der Vertrag läuft 24 Monate und ich gehe davon aus das nächstes Jahr LTE Roaming kommt wenn Telefonica endlich weiss mit welchen Frequenzen Sie planen können die brauchen dringend die 1800Mhz Eplus LTE Kapazitäten um Speed in die Städte zu kriegen und Eplus braucht dringend o2 800Mhz LTE auf dem Land um überhaupt attraktiv zu bleiben
-
naja da zwischen Projektierung , Beantragung , Genehmigung und Inbetriebnahme meist 10 bis 12 Monate vergehen wurden die jetzigen Ausbauten sicherlich beauftragt als die Fusion noch nicht in Sack und Tüten war
-
Telekom ist dort das beste Netz , allerdings meist auch unbrauchbar in den Tälern und Ortskernen kann man öfter mit LTE surfen aber sowie du auf Berge steigst oder in Wälder kommst kannst du meist nur telefonieren Internet ist oft schlicht gestört oder grottenlahm als Laie würde ich sagen weil auf Bergen wohl zuviele Sender von allen Seiten reinballern das Handy switcht manchmal wie wild und am Pegel sieht man es auch , ist bei bekannten mit Vodafone genauso gewesen im Dezember wo wir in schierke und Stiege unterwegs waren
Mit o2 und Eplus Edge ging überhaupt nix also es lies sich in schierke keine Seite öffnen und in Stiege hatte o2 schlicht kein Netz
-
Vielen Dank , dann kann ich ja erstmal abschließen und habe 24 Monate Ruhe zu Superkonditionen
-
Wie geht es bei Simyo mit LTE aus ab 30.3? Gibt es mittlerweile Infos? Ich möchte jetzt keinen Vertrag abschliessen wenn LTE in ein paar Wochen vielleicht wegfällt
-
Ok aber alles recht komplex (Dualsim usw) aber trotzdem danke so wirklich hatte ich vorher nichts gefunden mit mindestens 3GB und um die 300-400 Minuten für 21€
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Das ist aber ein Tarif mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, oder? Kein Prepaid. Wenn nach einigen Monaten bei Prepaid dieselbe Leistung für z.B. 15 €/Monat angeboten wird, könnte man sich ärgern. Kann man natürlich nicht wissen
Richtig aber blau bietet solche Pakete mit Vertrag ja garnicht an, das ein ähnliches Paket mit Prepaid billiger kommt glaubst du doch selber nicht ? Wer es noch nicht gemerkt hat es wird seit der Fusion nix mehr billiger und die Aktionen zB bei Fonic Allnet +2 gb kommen auch nicht mehr , also lieber jetzt noch abschließen oder später bei blau zB. 30€ für ähnliche Leistungen zahlen