-
das von Vodafrank gesagte kann ich widerlegen, mir wurden bei der Telekom von der Rückgewinnung immer zumindest die 10% Onlinerabatt (wenn auf der Homepage verfügbar) eingerichtet + einmalige Gutschriften in Höhe von 50-100€ bei jeder Vertragsverlängerung aber natürlich muss vorher auch gekündigt werden
wie gut sich Eplus und o2 zusammen schlagen kann ja ab heute dann jeder Kunde testen
-
wo es im Vertrag steht ist klar das es angeboten werden muss aber er hat den "Real Allnet" Tarif von MD, gibt es hier noch jemanden mit diesem Vertrag der LTE hat, ich fürchte nein?
-
nein gibt es bisher nicht, auch wenn der Händler nicht lügt kann dir Mogelcom (derzeitig) im Vodafone Netz kein LTE freischalten, vielleicht hoffen Sie auf die Zukunft und haben da Kenntnisse die wir nicht haben
wie gesagt mit Real Allnet Mobilcom Tarif hier kein LTE bei Vodafone, war eben bei der Arbeitskollegin im Büro die diesen Tarif nutzt, ein Anruf bei der Mogelcom würde dir das auch nochmal bestätigen
-
der Real Allnet von Mogelcom hat kein LTE zumindest eine Arbeitskollegin hat diesen wie du im VF Netz und kein LTE , wenn der Händler es nicht bewirbt ist es doch eh Käse weil er es dir nicht zusichern kann oder Sie könnten es dir jeden Tag wieder abschalten da du nix schriftliches im Vertrag hast , den in den Unterlagen online steht auch nichts von LTE, sorry für dich
-
Doch gibt es Vodafone Callya special Tarif da hast 200 Minuten/SMS und Vodafone Flatrate mit 1gb und LTE für 20€ ohne Laufzeit
-
ja die Sim´s sind bereits freigeschaltet wenn Sie geliefert werden, dort scheint es wirklich kein LTE zu geben
-
erlaubt ist Sie sicher nicht aber Sie funktioniert
Vodafone scheint allgemein arge Probleme mit Ihren Systemen und vorallem Berechnungen zu haben habe seit Monaten 3€ Guhaben auf der Karte und bin von Smartphone Allnet in den Special Tarif gewechselt seitdem geht plötzlich 4G und surfen kann ich auch wieder ohne zu zahlen, vorher kam immer eine Vodafone Seite wo ich aufladen sollte :p
-
stephan hat Recht aber war doch klar, da o2 Eplus gekauft hat und nicht andersrum wird erstmal was für die o2 Kunden getan
-
habe mir mal zum Vergleich die Karten von Brandenburg , S-H und Sachsen-Anhalt angeschaut ausserhalb von wirklichen Großstädten gibt es da keinerlei LTE von o2 , die Telekom selbe Kartenauschnitte schafft vielleicht mal gerade so 60% und auch mehr , aber o2 LTE auf dem Land gibt es bisher faktisch nicht und bei UMTS sind Sie sowieso letzter, Städte kleiner 15.000 Einwohner mit UMTS gibt es zumindest in diesen Bundesländern nicht bei o2
also das o2 und Eplus zusammen ein verdammt gutes UMTS Netz haben ab April glaube ich aber LTE da spielt o2 nicht mal annähernd mit bei VF oder Telekom und die 60% sind vielleicht das Ziel für 2015 oder 2016 :p
-
Re: Netz-Test
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
bin ja mal auf den Herbst 2015 gespannt, wenn der Neue Chip-Netztest kommt dank Roaming sollte dann ja gefühlt 3G UMTS und 4G LTE im Fusionierenden Netz überall vorhanden sein!!!!
2G sowieso überall!
Viag-Interkom hat schliesslich auch 1 mal den Netz-Test bei Connect mal gewonnen in 1999 dank National-Roaming zu T-Mobile damals.
das glaubst du doch selber nicht, bei UMTS sind beide zusammen hautpsächlich durch Eplus vielleicht auf Augenhöhe mit Telekom und Vodafone aber bei 4G keine Chance, o2 hat nicht mal die Hälfte an LTE Abdeckung wie ne Telekom zb. da reisst es eplus mit Ihren Stadt-LTE Netz auch nicht