Beiträge von mfshva

hmm wenn du mit Fyve beim Netz zufrieden warst vielleicht Vodafone Callya + LTE Option da bekommst du eine Allnetflat + 1,25GB LTE Volumen + SMS Flat für 40€ mit 21,6Mbit , Telefon hast du ja eh schon

wenn dir auch 750MB reichen dann zahlst sogar nur 35€ billiger wird es kaum gehen bei Vodafone

Es kommt ja nicht drauf an wieviele dort wohnen sondern wie viele auch wirklich O2 Kunden sind , aber das ist das
    typische Henne/Ei Problem wie ein anderer schon aus Ostbrandenburg (ecke Schwedt ) berichtete dort hat ein O2 Shop eröffnet aber schnell wieder zugemacht da er mit EDGE Abdeckung in der Region keine Kunden finden konnte weil die anderen NB 3g und 4g bieten, O2 wiederum tönt dann in seinem Forum rum ein Ausbau dort sei nicht geplant da zu wenig Kunden in der Region ;-)

es gibt vorher keine Lösung , Eplus ist kein offizieller Apple Partner daher bietet Apple kein Profil an

mit iOS8 ist das Geschichte da Apple dort LTE für alle Carrier freigibt

das was geplant und beantragt war klar das machen die noch aber spätestens im September gibt es Eplus nicht mehr und wie gesagt das ist ne Riesen Aufgabe für o2 nächstes Jahr aus den 2 Netzen 1 großes ganzes zu planen und realisieren zumal Sie ja noch Frequenzen abgeben und neu erwerben müssen , glaubt mir wenn man sich große Fusionen anschaut die werden jetzt erstmal 1-2 Jahre mit Konsolidierung beschäftigt sein statt großem Ausbau

bei allem gemeckere über den nicht vorhanden o2 Ausbau wo ich euch vollkommen recht gebe solltet Ihr nicht vergessen die haben jetzt ganz andere Prioritäten durch die Fusion

innerhalb des nächsten Jahres müssen Sie aus 2 Netzen faktisch 1 großes für die Zukunft planen und bauen und noch Frequenzen komplett neu verteilen und erwerben, da wird mit Ausbau erstmal nicht mehr viel passieren ist doch ganz logisch

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    sinnvoll wäre es bspw. mal das Blockieren von VoIP Anwendungen wie Facetime oder Skype auch beim Complete M aufzugeben. Ob ich jetzt 2 oder 5GB an Daten hab is mir Lachs wenn ich es nicht so nutzen kann wie ich möchte

hast du den Complete Mobil M? da ist Voip schon dabei

Hallenser ich habe die Test´s im LTE Netz letzte Woche in ganz Halle gemacht leider kann ich die Belege nicht mehr liefern da das Motorola X mit welchem ich getestet habe mittlerweile bei Ebay liegt aber glaub mir die 3-4Mbit Zeiten sind bei Vodafone auch in Neustadt vorbei in der Innenstadt (Palette, Geiststr. und Saline Freibad getestet) waren immer 15-16Mbit drin genau wie am Lutherbogen bei mir zuhause das ist bei einem 22,1Mbit max Tarif wie Callya faktisch Anschlag netto

In Neustadt hattest du mit der anscheinend mehr Last wohl Recht aber auch dort waren zumindest (Neustadt Center, Eselsmühle) immer 10-12Mbit drin wo es dann "eingebrochen" ist Südpark am Rand von Neustadt sehr dünne 4G Versorgung in Gebäuden auch mal EDGE und zwischen 4-7Mbit (Telemannstr. , Eduard-Künneke-Str-. getestet)

also man merkt den Ausbau schon deutlich

euch geht also die Eplus Prepaid Plattform auf den Keks :p

betet lieber zum Netzgott das Ihr Sie behalten dürft, bei der o2 Prepaid Plattform ist es noch schlimmer, bei der Lidlsim meines Sohnes dauert es manchmal 1-2 Tage bis der Volumenreset durch ist , von gewünschten Tarifwechseln die im Nirvana verschwanden ganz zu schweigen