Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Na hoffentlich werden es Tarife die dann nicht zwangsweise die 25€ verschlingen...

Hat jemand Infos zur Taktung des Internet?

Wenn du den für 15€ wählst kann der keine 25€ verschlingen, wählst du den der 25€ kostet dann werden logischerweise 25€ fällig und nimmst du den für 10€ dann verschlingt der natürlich nur 10€ , was ist daran so schwer??? War doch bisher nie wirklich anders bei Vodafone Callya

Zitat

Original geschrieben von DC01
    http://www.merkur-online.de/lo…afone-kunden-3624236.html

Bis Ende August geht nichts mehr....und dem Kunden entgegegen kommen ist auch nicht......weil es ja ein "mobiles" Produkt ist.....sehr sehr fragwürdig sowas...

da müssen die 10 zusätzlichen Sender die Vodafone in Berlin ganz stolz mal schnell an die Strasse stellt faktisch ein Schuss ins Gesicht der Kunden in Oberammergau sein :mad:

denen sollte man den Bericht mal senden

verboten ist es nicht es ist nur kein Bestandteil des Vertrages und das kommt auf den Tarif drauf an

wenn es laut Tarif kein Bestandteil ist sondern als kostenpflichtige Option angeboten wird dann drosselt die Telekom dementsprechende Anwendungen ich kann zb. Skype nicht vernünftig nutzen in meinem Tarif, berechnen tun die da nix

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    mir geht es auch um die alten geräte ;)

Da wirst du dich wohl bis Juli gedulden müssen das
    Kleingedruckte kennt ja noch keiner , ob sie die alten Geräte noch Supporten keine Ahnung bisher ja im Smartphone Fun

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Quatsch. Es geht die Angst um, dass man 25 Euro auflädt und diese gleich verrechnet werden, obwohl man evenutell nur die Leistung des M haben wollte und 10 Euro für Optionen nutzen wollte.

Da es sich wie bisher auch um 3 verschiedene Tarife handelt kann man ja wählen,
    Und wer den für 15€ hat dem werden auch keine 25€ abgezogen ,
    Logisch

Da hat teltarif Blödsinn geschrieben oder es schlecht formuliert natürlich wird das eine Grundgebühr werden und kein Aufladebonus da würde man ja die Allnetflat für lau bekommen wenn man jeden Monat auflädt und nach nem Jahr lässt man auszahlen :-)

Aktuelle Blackberrys brauchen doch sowieso keine Option mehr , Z10 zB. , warum sollte es also nicht gehen ?

finde ich Top :top: , ich nehme die Allnet 25€ + 2GB und Bundesliga Paket sind 38€ für eine sorglos Flat mit 2,25GB im Vodafone Netz mit 14,4 max Speed und allen Bundesliga Spielen billiger geht es nicht mit Vertrag bei Vodafone, einziger Nachteil kein LTE aber dafür Flexibilität gegenüber Vertrag