laut Xing ist er noch Pressesprecher von Eplus
Beiträge von mfshva
-
-
ich denke auch nicht das die derzeitige Eplus Politik was mit der Übernahme zu tun hat, hier hat jemand einen Goldesel entdeckt der nochmal Geld in der Kasse klingeln lassen soll, hoffentlich bekommen Sie von den Kunden auf die Fre.... und rudern zurück , wollte eigentlich die +2GB option zu meinem Free buchen aber weder Hotline noch Händler kann mir 100% sagen ob ich dann Datenautomatik habe oder nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Wieso bei der Telekom? Gerade da habe ich die Sorge nicht. Die treten zumindest nicht mit Dumpingpreisen an. ePlus musste doch alles immer günstiger machen. Jetzt sehen sie, daß es (zu?) günstig ist. Dann lässt man sich plötzlich sowas einfallen.Bewirbt BASE das eigentlich noch mit Internet-Flat? :flop:
nein wenigstens das machen Sie nicht, heisst nicht mehr Internetflat jetzt wird nur noch von "Inklusivvolumen" geredet
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Abdeckung ist aber eher lausig, vorallem weil es ein 35m Mast ist und die Haelfte des Orts nur Outdoor versorgt wird. :flop: Das haette man selbst mit UMTS besser hinbekommen koennen.
Andererseits ist es schon schoen das o2 in einem so kleinen Ort ueberhaupt mehr als GSM anbietet. :top:
Gibt viel groessere Orte die nur mit o2 GSM auskommen muessen!
19322 Wittenberge ( 18.000 Ew und ICE-Halt )
16928 Pritzwalk ( 12.000 Ew )Da muesste dringend was gemacht werden. Auf jeden Fall erstmal UMTS, optional auch LTE.
dann hofft auf eine schnelle Fusion , Eplus bietet dort in den Gebieten 3G an, das o2 noch was mit 3G neu versorgt glaube ich nicht mehr
-
Das schlimme ist selbst Vodafone blickt da wohl nicht mehr durch, wenn ich durch deine verlinkten Dokumente schaue weiß ich nicht was jetzt gilt
-
Genau das ist die nächste Frechheit , wenn ich mein Internetpaket aufstocken will habe ich auch diesen Mist am Hals
Da Base einem keinerlei Kontrolle wie zB. Bei der Telekom oder Vodafone über das verbrauchte Volumen gibt finde ich es zumindest rechtlich auch bedenklich was sie da treiben bin gespannt wann die ersten in die Falle tappen
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Natürlich ist das weiterhin eine Internetflat. Nehmen wir mal den BASE Smart. Dieser hat 200 MB "schnelles Internet". Wenn die 200 verbraucht sind, werden automatisch 50MB nachgebucht. Das ganze max 3x und dann wird man gedrosselt. Also... schon schwer zu lesen, gell?Sorry aber das ist keine Flat mehr, da ja Mehrkosten entstehen kommt man über die 500MB , zumindest hat sich bisher noch keiner der Netzbetreiber in Deutschland so eine Frechheit erlaubt, BASE spricht selber nicht mehr von einer Flat , denen geht es anscheinend wirklich zu gut
-
Base verabschiedet sich doch gerade schon vom Markt , wer soll den einen Tarif ohne Internetflat noch kaufen heutzutage???
-
wenn man das liest sieht es nicht so aus als würden vor 2020 neue Frequenzen für LTE vergeben
-
also von weniger Rabatten zumindest für Neukunden kann man bei Vodafone wirklich nicht reden, die verramschen gerade mit fetten Provisonen und doppelt und dreifachen Datenpaketen Ihre Red-Verträge, man schaue mal ins Werbeforum