Riesenlob an Fonic :top:
auch Bestandskunden können für 19,90€ die Allnet mit 2GB buchen, habe es gerade im Portal getan, kenne fast kein vergleichbares o2 Angebot mit 25€ für Allnet Flat + 2GB + SMS ohne Laufzeit , Top
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Riesenlob an Fonic :top:
auch Bestandskunden können für 19,90€ die Allnet mit 2GB buchen, habe es gerade im Portal getan, kenne fast kein vergleichbares o2 Angebot mit 25€ für Allnet Flat + 2GB + SMS ohne Laufzeit , Top
geht leider nicht, nur die neuen Geräte mit Blackberry OS10 brauchen keine Blackberry Option mehr
Wenn es das Torch sein soll bleiben Ihr nur die Callya Smartphone Fun Tarife dort ist die Blackberry Option in der Monatsgebühr enthalten , allerdings die Aktivierung und Enrichtung erfordert manchmal auch Hilfe der Hotline
Das wäre dann der selbe Preis wie bei Fonic, aber Drillisch ist mir suspekt
5€ extra kostet die SMS flat
optional buchbar ist die SMS Flat immer, aber wie gesagt wenn du schon Bestandskunde bist nix mit 2GB Allnet für 19,90€
ich überlege trotzdem zuzuschlagen und meine Fonic Nummer kurz zu Aldi und dann wieder zu Fonic zu portieren kostet zwar 50€ aber wenn man das ganze wirklich nutzt hat man die bei 2GB Daten auch in paar Monaten wieder drin, derzeitig kostet die Allnet mit 2GB Daten immerhin 35€, also 15€ Ersparnis im Monat wenn 2GB benötigt
:flop: Bul.... das ganze nur für Neukunden anzubieten
eh da was passiert auf EU Ebene usw. wird das Iphone5S wahrscheinlich lange nicht mehr verkauft :o
Und auf Apple zu schimpfen ist nicht ganz richtig auch Samsung zb. sperrt bei einigen Modellen Eplus LTE Kunden aus
Sorry aber bei o2 oder Vodafone kann man damit vielleicht was rausschlagen aber bei der telekom aus eigener Erfahrung nicht. Selbst 3€ Rabatt bei VVL (war gekündigt) waren die Verhandlungen hart mehr ist wohl kaum drin , die haben es anscheinend nicht nötig.
Eplus bekommt wohl so schnell leider keine Freigabe von Apple da man kein offizieller Partner ist , o2 hatte es als Apple Partner um Welten einfacher
Da es hier um Geld und Verträge geht wird so schnell nix passieren denke ich, sehr schade
Ne wie gesagt konnte ja kein LTE in Halle finden , in Leipzig gibt es welches auf jeden Fall allerdings nach meinen Beobachtungen maximal 1-2 Nodes im innenstadtring schon 2-3 S Bahn Haltestellen vom Markt weg ist auch dort Schluss mit LTE von Eplus
In Halle ist es allerdings auch sinnlos denke ich hier rennt HSDPA überall egal ob ich zuhause oder in der Neustadt teste oder sogar im Gebäude auf Arbeit (nähe Bahnhof) sind über 3G immer 10-16mbit drin mehr braucht kein Mensch mobil denk ich