Beiträge von mfshva

Die Karte ist leider nicht wirklich verlässlich , bei Halle Saale steht auch teilweise LTE aber weder am Punkt auf der Karte noch irgendwo anders in Halle konnte ich mit meinem Lumia 925 LTE finden und bin extra mit Fahrrad und S Bahn durch die Stadt und einige Stadtteile gefahren

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist doch genau dasselbe, was ich geschrieben habe. :confused:

Fonic nennt das aber nicht "Reset", sondern wie geschrieben "Surf Zusatzpaket".

Falsch, ich meine tatsächlich den Reset nach verbrauchtem Volumen und kein Zusatzvolumen ... Hier die offizielle Fonic Erklärung dazu:

Um das Volumen zurück zu setzen, sende einfach eine SMS mit dem Text „START RESET500“ an die 36642. Die 4,95 Euro werden dann von deinem Guthaben abgezogen und du bekommst eine Bestätigung per SMS

Start Reset usw. klingt nach Reset oder, was du meinst kann man auch vor dem aufbrauchen des Volumens schon buchen als Zusatzvolumen wie benannt

Warum sollte man das Zusatzpaket buchen wenn man nach Verbrauch der 500Mb sowieso für 4,95€ auch resetten kann und dann wieder 500MB hat?

:eek: was vorher hier geschrieben wurde scheint wirklich Panikmache gewesen zu sein

War gerade in meinem Kundenportal die Optionen auch die Internetoptionen sind weiterhin ohne Datenautomatik wählbar , diese ist optional anwählbar !!!

also hat sich für Bestandskunden nix verschlechtert und es sind sogar neue Optionen (MTV Music Flat standalone zb. für 8€) dazu gekommen

Viel Lärm um nichts :o

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nein. Solche exklusiven Merkmale bekommst Du, und dazu noch günstiger, nur beim Discounter... :mad:
    Es ist ohnehin die Frage, welchen Vorteil man als Vertragskunde hat!? Mir fällt derzeit KEINER (mehr) ein!

migolf

da muss ich dir recht geben , ich werde mal bei der Telekom nachfragen ob Sie irgendwie meine Nummer bei BASE rüberziehen können auf nen laufenden Vertrag und dann storniere ich die Verlängerung :mad:

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wenn du, wie du schreibst, noch die SMS-Flat, oder Internet Flat L plus dazu haben willst,
    mußt du es unbedingt noch heute machen, da bei jeder Änderung, ab morgen, automatisch die neuen AGB´s, mit den genannten Verschlechterungen, sonst für dich gültig sind.

Gruß,
    Frank

Danke für den Hinweis , überlege bis heute Abend ob ich nicht zur Telekom zurück gehe