Danke dir für die Hinweise, das grenzt ja wirklich an Beschi.. :mad: Die Internetflats sind keine wirklichen Flat´s mehr mit der Automatik, überlege gerade meine Verlängerung zu widerrufen und wieder zur Telekom zu wechseln obwohl Base mir wirklich sympatisch war in letzter Zeit
Beiträge von mfshva
-
-
kurze Frage , oben steht was von Tarifwechseln, wenn ich jetzt zu meinem bestehenden "Base Free 20" zb. die SMS Flat für 5€ und das "Internet Flat L plus inklusive" Paket für 5€ buche muss ich dann auch die verdammte Datenautomatik nehmen? eigentlich ist es doch nur das buchen von Optionen oder ist das der Tarifwechsel?
-
o2 hat nichtmal HD Voice das sagt einiges zu deren Sprachqualität im Netz

-
Wenn es allgemein sein soll und du dauernd unterwegs bist dann Finger weg von o2 und Eplus, faktisch kaum eine Firma wird Ihre Aussendienstler damit bestücken zumindest wenn es auch um Internet geht bei reiner Sprache kannst du jeden Anbieter nehmen, hier noch die allgemeinen Netztest´s
http://www.connect.de/vergleic…h-handy-netz-1900129.html
http://www.chip.de/artikel/Der…lus-im-Test_63944005.html
vielleicht helfen die
-
Zitat
Original geschrieben von Brisco
:confused:keiner weiss doch genau wo du den Empfang vergleichen willst also wo du wohnst oder unterwegs bist?
Wie soll jemand sagen können wie bei dir Vor-Ort das Netz von Eplus ist noch dazu ohne Angabe von Orten? Ob du indoor wohnst oder fast im Keller das alles spielt eine RolleDie einzige sichere Variante ist der Prepaid Test
-
das kann dir keiner hier im Forum beantworten, nur bei dir Vor Ort oder dort wo du dich aufhältst kann man das klären
Hier in Halle/Leipzig ist Eplus top und bietet weit mehr 3G Coverage in den Randlagen und Dörfern als zb. o2 oder auch die Telekom, 30 km weiter bei Verwandten in Lutherstadt Eisleben ist Eplus deutlich schlechter und man stösst zb. indoor dauernd auf 2G EDGE oder in Ausnahmefällen sogar unbrauchbares GPRS dort dominiert Vodafone
kurzum du musst schon selber testen hier kann dir wirklich keiner helfen
-
für die Sucher nach Allnet im D-Netz ohne Vertragslaufzeit :
D2 Netz: Fyve 20€ für Allnet Sprache ohne Laufzeit
D1 Netz: Congstar 24,99 Allnet Sprache inkl. Internet ohne Laufzeitoder wenn o2 in Frage kommt: Fonic 19,99€ für Allnet Sprache inkl. Internet und SMS flat
da sollte doch jeder was finden , die 10€ die Felix kassiert hat werden wohl wirklich kein Preis sein mit dem irgendein Anbieter überleben kann
-
wo in Halle Saale? ich sitze am Bahnhof rum und habe wie immer volles 3G auf dem Iphone, auch auf dem Weg hierher durch die Stadt (Neustadt bis HauptBahnhof) keine Probleme 3G und surfen Top
-
gab es auch alles schon zu o2 der "Einzelfallthread" und bei Base war es der "Ultracard" Thread wo es Kritik und Vorschläge hagelte , nur zur Telekom find ich nix da scheinen die meisten zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Schon mal das Glück gehabt in einem Gebiet zu sein wo zwar voller UMTS Ausbau mit vollen Feldstärken vorhanden ist aber kein Datendurchsatz möglich ist, teils mit Datenraten wo jedes 56k Modem schneller war? Genau da erfolgt zumindest hier nun der Ausbau :top: Gleiches gilt für belebte Orte wo es gelegentlich zu Lastspitzen kommt.Und das finde ich auch wichtig und richtig , genau deshalb bin ich von Vodafone zu Eplus gewechselt was nützt mir da die ganze Stadt mit LTE Abdeckung wenn nirgendwo mehr als 10-12mbit laufen und an vielen zentralen Punkten ist man froh wenn man 2-3mbit erreicht zu Hauptzeiten
Eplus hat hier kein LTE in Halle aber bietet über HSDPA+ faktisch überall auch an zentralen Punkten immer um die 10-12Mbit aus meiner Erfahrung Surffeeling ist kein deut schlechter als bei Vodafone und dafür zahle ich bei meinem 2GB Daten Tarif Allnet Flat noch fast 10€ weniger als vorher bei Vodafone, Top