Beiträge von mfshva

Eplus hatte doch gesagt das man LTE nur als Entlastung für UMTS an entsprechenden Punkten einsetzen will, also gehe ich davon aus wenn UMTS bei euch so gut läuft wird dort halt derzeitig kein LTE gebraucht

die Telekom macht es aber bei Spotify nicht per DPI sondern Sie haben Server im Serverpark von Spotify gemietet auf diese werden Ihre Kunden geleitet wenn Sie Spotify nutzen sind die ausgelastet geht das nicht mehr wie im Pocke... Forum zu lesen war dann wurde der Traffic den Usern plötzlich doch berechnet bzw. abgezogen und erst nach Beschwerden erstattet

Und die Kennung der Spotify Option mitzusenden ist ja kein Problem

ich wollte nur davor warnen zu hohe Erwartungen an LTE bei Eplus zu stellen , soweit ich weiss kommt es eh nur in Städten und dort werden die meisten auch darauf verzichten können bzw. wenig Vorteile haben da Sie schon schnelles Netz gewohnt sind

die meisten oben genannten Anwendungsszenarien lassen sich mit UMTS perfekt bewältigen

genau , nur deshalb gibt es ja dieses Datum, am 30.6. wissen Sie ob und wie es eine Fusion geben wird und wenn o2 dann regiert, hat man halt keine Vertragsbestandteile versprochen die man dann nicht halten kann oder will (von seiten o2)

darf o2 nicht oder es ist noch unklar wird halt ein neues datum genannt was weiss ich der 30.9 oder so aber immernoch besser als keinerlei Klausel und die neuen oder alten Herren stehen dann faktisch vor vollendeten Tatsachen

ich spekuliere

- kommt die Fusion kann o2 den Saft wieder abdrehen dank der 30.6. Klausel
    - kommt die Fusion warum auch immer nicht wird Eplus es einfach weiter verlängern oder ohne Datum laufen lassen nach dem 30.6.