Hallo ,
was mir sehr wichtig wäre ist der Beamer des Handys irgendwie von aussen zu nutzen, also gibt es irgendeine Möglichkeit dort zum Beispiel das Bild meines Notebooks darüber auszugeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
was mir sehr wichtig wäre ist der Beamer des Handys irgendwie von aussen zu nutzen, also gibt es irgendeine Möglichkeit dort zum Beispiel das Bild meines Notebooks darüber auszugeben?
Weil 0170... erst sehr spät eingeführt wurde und mittlerweile in jedem Real und DM Markt in Form von Congstar Paketen für 10€ gekauft werden kann, ist garnix wert
Zitat
Und wie läuft es da, nur eingeschränkt? Ich habe zumindest in meiner Gegend festgestellt das die Speedtest´s nix taugen egal was da steht , das Eplus-Datennetz hier in Halle läuft Top und gefühlt nicht langsamer als zb. o2 , auch wenn die speedtests grotte ausehen ![]()
Glückwunsch :top:
nur lobe den Service nicht zuviel normalerweise sollten Vereinbarungen auch ohne Drohungen und Email sowie telefonische Nachfragen eingehalten werden, bedenke das bei deiner nächsten Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wie ich es jetzt mitbekommen habe, scheint die ältere Technik wohl auch HSPA+ fähig zu sein. Jedenfalls brummt hier auch Technik von 2004 und die kann jetzt HSPA+. Down/Up sind noch nicht der Brüller, aber die Latenz ist mit 80ms ganz okey.
Und das ist genau das was ich erwarte, ich habe jetzt einige H+ Nodes gemessen hier in der Gegend , Downspeed sind manchmal auch nur zwischen 1-2 Mbit aber trotzdem surft es sicht dort mit dem Galaxy-S2 um Welten besser als dort wo kein H+ , was wohl an der Latenz liegt die ist viel geringer und dadurch der gefühlte Speed Top :top:
ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ohne rechtlichen Beistand wirst du hier wohl nichts mehr erreichen, ich habe selber 2006, wenige Monate in der Kundenrückgewinnung gearbeitet bei einem Telco (war aber ein größerer als o2) und wenn du am Telefon ja sagst dann wird im System gebucht und Pech gehabt, Geldprämie gibts nur für erfolgreiche Winbacks (vom Grundlohn kann man faktisch kaum leben)
Später nachvollziehbar ist es kaum noch und es wurden auch faktisch monatlich Mitarbeiter ermahnt oder sogar Geld zurückgefordert die sehr fleissig mit Versprechen von Sonderkonditionen waren und den Leuten dann einfach normale Tarife gebucht hatten, was zurückgenommen wurde da nur wenn wirklich eine Vorstandsbeschwerde vorlag oder ein anwaltliches Schreiben auf dem Tisch lag
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Stimmt nicht so ganz,in Neustadt gibt es das schon ein paar Monate !
ok da war ich lange nicht mehr , wollte nur sagen das in Halle immer mehr H+ Zellen kommen
Halle-Saale hat jetzt die ersten H+ aktivierungen bekommen, zumindest am Steintor und gestern am Bahnhof Peissen kurz hinter Halle hatte ich das erste Mal H+ im Display vom Galaxy S2 , Speedtests um die 3-4Mbit sehr sehr ordentlich
Die Regionalbahn Strecke Halle-Eilenburg die durch winzige Dörfer führt ist jetzt auch komplett mit UMTS/HSDPA versorgt konnte gestern auf der Fahrt vollkommen entspannt mit dem Ipad surfen und Empfang sogar in der Pampa überall fast Vollausschlag , o2 hatte ich auch mit da ist nach Landsberg-Süd schluss mit UMTS , fast die Hälfte der Fahrt nur mit EDGE abgedeckt
naja bisher ist noch nicht passiert, das wundert mich nur , und ich fahre Anfang Juli ins Ausland
Wann wird sich Fonic eigentlich an die neuen Roaminghöchstpreise halten?
Weiss da jemand schon was? Sie müssten ja spätestens nächste Woche die Preise ändern, mal sehen