Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von pithein
    In 70565 soll das "H" sein. Immerhin komme ich ins Internet und muss nicht auf GSMonly stellen.

Und wie läuft es da, nur eingeschränkt? Ich habe zumindest in meiner Gegend festgestellt das die Speedtest´s nix taugen egal was da steht , das Eplus-Datennetz hier in Halle läuft Top und gefühlt nicht langsamer als zb. o2 , auch wenn die speedtests grotte ausehen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wie ich es jetzt mitbekommen habe, scheint die ältere Technik wohl auch HSPA+ fähig zu sein. Jedenfalls brummt hier auch Technik von 2004 und die kann jetzt HSPA+. Down/Up sind noch nicht der Brüller, aber die Latenz ist mit 80ms ganz okey.

Und das ist genau das was ich erwarte, ich habe jetzt einige H+ Nodes gemessen hier in der Gegend , Downspeed sind manchmal auch nur zwischen 1-2 Mbit aber trotzdem surft es sicht dort mit dem Galaxy-S2 um Welten besser als dort wo kein H+ , was wohl an der Latenz liegt die ist viel geringer und dadurch der gefühlte Speed Top :top:

ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ohne rechtlichen Beistand wirst du hier wohl nichts mehr erreichen, ich habe selber 2006, wenige Monate in der Kundenrückgewinnung gearbeitet bei einem Telco (war aber ein größerer als o2) und wenn du am Telefon ja sagst dann wird im System gebucht und Pech gehabt, Geldprämie gibts nur für erfolgreiche Winbacks (vom Grundlohn kann man faktisch kaum leben)

Später nachvollziehbar ist es kaum noch und es wurden auch faktisch monatlich Mitarbeiter ermahnt oder sogar Geld zurückgefordert die sehr fleissig mit Versprechen von Sonderkonditionen waren und den Leuten dann einfach normale Tarife gebucht hatten, was zurückgenommen wurde da nur wenn wirklich eine Vorstandsbeschwerde vorlag oder ein anwaltliches Schreiben auf dem Tisch lag

Halle-Saale hat jetzt die ersten H+ aktivierungen bekommen, zumindest am Steintor und gestern am Bahnhof Peissen kurz hinter Halle hatte ich das erste Mal H+ im Display vom Galaxy S2 , Speedtests um die 3-4Mbit sehr sehr ordentlich

Die Regionalbahn Strecke Halle-Eilenburg die durch winzige Dörfer führt ist jetzt auch komplett mit UMTS/HSDPA versorgt konnte gestern auf der Fahrt vollkommen entspannt mit dem Ipad surfen und Empfang sogar in der Pampa überall fast Vollausschlag , o2 hatte ich auch mit da ist nach Landsberg-Süd schluss mit UMTS , fast die Hälfte der Fahrt nur mit EDGE abgedeckt