:top: Danke
Beiträge von mfshva
-
-
Fyve zb. 1GB Datenvolumen und SMS Flat-Rate für 25€ im Monat , man kann auch noch ein 200 Minuten Paket zubuchen wären dann also 37€ für 1GB , SMS-Flatrate und 200 Minuten All-Net im Vodafone Netz
-
Hallo Community,
ich reise nächste Woche nach Österreich , deshalb wollte ich nachfragen , gibt es bei Fonic eine Art Volumenpaket im Ausland? Was zumindest für die gelegentliche Facebook und Email Nutzung ausreicht? Ich kann leider in meinem Kundenbereich bei Fonic nichts finden?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was lässt Dich zu dem Schluss kommen, dass es am Handy liegen muss?Weil mit Ihrem Sony XperiaU in meiner Wohnung öfter der Empfang ganz wegbricht also es brechen auch Gespräche mal ab und mit meinem iphone bisher nicht (mit meinem Galaxy S2 auch nicht) , und beim wählen kommt die Verbindung meist nicht zustande wenn er keine Balken anzeigt beim Xperia oder er switcht gerade auf EDGE um dann gibt es auch keine Verbindung
-
es gibt keine Priorisierung ich kann hier in Halle öfter das Gegenteil beobachten also meine Freundin mit Base bekommt öfter keine Verbindung und ich mit simyo schon , liegt wohl eher an den Handys und deren Empfangsstärke , sie hat ein recht schwaches Sony Modell und ich ein Iphone4S
-
das Star ist aber kein Android Gerät , dafür gibt es auch kein Whatsapp soweit ich weiss
-
Das ist alles Quatsch , sparhandy , Logitel usw. sind gar keine provider sondern verkauFen auch original O2 Verträge alles Unsinn
-
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Aber Apple hat ja auch eine CDMA-Variante für Verizon und Sprint gebracht.Verizon sind aber auch Marktführer in USA und daher wichtiger wie Tmobile, die machen nicht noch ein 3. Modell für nen zumindest in den USA kleinen Provider
Verizon hat um die 110 Millionen Kunden , Sprint Nextel auch nochmal einige Millionen während Tmobile USA gerade mal auf "popelige" 33 Millionen kommt, also da hast du die Begründung
-
Flash ist doch schon ein Zombie , ausser bei aufwendigen Browser Spielen braucht das keiner mehr, auf meinem Galaxy S2 funktioniert es seit ICS schon nicht mehr, allerdings trauere ich dem nicht nach , finde keine wichtige Seite die nicht mittlerweile eine Backupvariante für Iphone oder nicht Flashuser hat, finde ich gut je schneller Flash stirbt desto mehr werden die Entwickler in HTML5 an Energie investieren
R.I.P Flash
-
bei anderen Netzbetreibern gibt es die doch jetzt auch siehe Congstar (D1) , klarmobil (o2)

Also Überlasten haben alle zu stemmen ich glaube nicht das jetzt das Netz zusammenbricht nur wegen den Allnetflat´s zumal die unbegrenzt ja nur bei Gesprächen sind