Beiträge von mfshva

Wenn dieses Gis wirklich stimmen sollte dann ist ja faktisch der komplette Ostharz bei o2 noch in der Ausbauplanung etwa 1 Drittel der Fläche ist noch schraffiert. Ist o2 wirklich so schlecht das es bisher im Ostharz faktisch nur punktuell Abdeckung gibt? Das wäre ja mehr als krass

du kannst auch zur Telekom gehen und zahlst trotzdem nicht mehr als deine 25-30€ , Nimm Congstar dann hast du eine komplett Flat inklusive Internet Flat für 30€

Da braucht man eigentlich nicht überlegen ob man noch o2 oder Eplus testen will, vorallem wenn du bisher mit dem Telekom Netz zufrieden warst

weil Sie es nicht blocken bietet die Telekom auch extra Voip-Tarife an? Also bisher kann in sehr vielen Foren von den meisten Nutzern gelesen werden das Skype bei der Telekom unbrauchbar ist genau so lange bis man die Option bucht, oder Sie im Tarif inkludiert ist

Wenn ich oben lese das ein Time&More 1000 verwendet wird wundert mich es nicht das er keine Störung bei Skype hat, in diesem Alt-Tarif war Voip auch noch nicht ausgeschlossen

Hundertprozentig nicht überall , wenn bei dir Skype geht über Base dann nutzt du Zellen die auch nicht drosseln können , gut für dich , alle neuen Zellen bei Eplus die auch Drosselung können tun Skype definitiv unbrauchbar machen genau wie bei der Telekom , habe das quer durch Mitteldeutschland getestet

Hmm ich kann vom Kauf des Gerätes nur abraten, ist zu eingeschränkt , sehr viele Apps laufen darauf nicht bestes Beispiel Angry Birds und Skype . Für ein paar Euro mehr bekommt man das 710er was eine deutlich bessere Leistung bietet und vorallem keinerlei Einschränkung bei den Apps

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Da kannst du blind von ausgehen! Grade was daten angeht ist die telekom top...vor allem wo viele auf gprs zurückfallen hast du noch meistens edge :top:
    Insgesamt hat die telekom das beste netz! Ich war schon bei allen aber da kommt kein anderer ran :top:

das ist Käse , in meiner Wohnung zb. hat die Telekom nur EDGE alle anderen HSDPA , genauso im Dell Gebäude Halle die Telekom etwa 2-3 Mbit , o2 um die 4-6 , also solche Pauschalaussagen sind einfach Käse , am besten testen vorher

Zitat

Original geschrieben von azk
    Jemand der diesen Tarif nutzt...Kann er kurz schildern wie es ist? Hat man überall Empfang? Funtkioniert das Mobile Datennetzwerk gut?

Überlege von Base zu Congstar zu wechseln. Ist es schon ein riesen unterschied? Wäre echt super, wenn jemand was dazu schreiben könnte, der vielleicht auch von Base gewechselt ist.

Also "überall" Empfang hat man mit keinem Anbieter , wo ist überall ?

Das mobile Datennetzwerk der Telekom ist meist schneller als das von Eplus , aber mal ehrlich kommt immer darauf an was du machst und wo du genau wohnst, bei mir in der Großstadt ist es nicht der Riesenunterschied aber die Geschwindigkeit ist spürbar höher als mit Base

Am besten ne Congstar Prepaid zum testen kaufen , gibt es für 10€ in den Tpunkten

Bei mir in Halle-Saale 06110 ist zum Beispiel o2 der Anbieter mit dem schnellsten Datennetzwerk