Alle Prognosen hier zeigen doch eine Richtung, wie ich sagte Nokia wird nicht untergehen aber zum Schluss nach der Trendwende wird halt nicht mehr viel übrigbleiben im besten Fall der Windowsphone Premium Hersteller mit einem Volumen und Größe wie vielleicht LG oder Huawei zb. bei Android
Beiträge von mfshva
-
-
nein wird immernoch nicht , stand aber auch schon mehrmals hier im Thread
-
Vorallem hätten Sie mit Android Ihre Billigschiene retten können von der Sie wohl jetzt zumindest finanziell noch zehren, keiner kauft doch mehr für 60-100€ ein Nokia S40 Gerät wenn er für das selbe Geld ein Android bekommt für welches es auch gratis Navigation und 100.000 Apps mehr gibt selbst auf einem 55€ Vodafone Android Gerät kann man um Welten besser Whatsapp , Internet und Facebook nutzen als auf einem S40 Gerät und genau das möchte die Zielgruppe in Zeiten wo Internet und SMS-Flat schon ab 10-15€ in Prepaid integriert sind
Gerade dieser Sektor der Ihnen gerade wegbricht und finanziell wohl auch das Genick wäre mit Android sicher fest in Ihrer Hand bei Ihrem Ruf
Was will Nokia eigentlich machen ??? Winphones für 80-100€ produzieren um in diesem Segment nicht auch noch unterzugehen? Ich denke kaum das dies möglich sein wird auf absehbare Zeit
-
Re: Tethering Lumia
ZitatOriginal geschrieben von vinkem
hallo roger,
hoffe diese meldung hilft dir?
http://www.chip.de/news/Nokia-…mia-800-710_55101227.htmlDie Meldung ist 3 Monate alt, bisher gibt es immernoch kein Tethering , soll wohl mit dem Tango Update in den nächsten Wochen kommen
-
Zitat
Original geschrieben von co.
was leider anbieterunabhängig sehr oft auftritt
aber Kunden mit besserem Empfang durch Telekom Roaming locken zu wollen das packt bisher nur o2 :p
-
Zitat
Original geschrieben von co.
Also ich kann deine Abneigung gegen o2 hier nicht wirklich verstehen.
Ich hab bei o2 an manchen Orten an denen ich mich aufhalte HSDPA, wohin gegen ich bei Telekom EDGE habe. Das ist halt so bei Netzen... Mal hat der eine an einem Ort die bessere Versorgung, mal der andere.
Und ein dickeres Backbone hilft schon. Nur wenn die Node funktechnisch an der Kapazitätsgrenze arbeitet, weil eben keine freien Kanäle mehr da sind, hilft auch das dickste Backbone nicht. Auch nicht bei der DTAG.Nein, ich bin kein o2 Fanboy.
Ganz im Gegenteil ich habe nichts gegen o2 , hier bei mir zuhause und auf Arbeit ist o2 der Betreiber mit dem besten Speed , ich finde es nur lächerlich und auch frech das man Leute regelrecht vera..... wenn Sie wegen schlechtem Netz kündigen indem man was zusammenspinnt mit Telekom Roaming , so wurde es dem Ersteller von o2 erzählt bzw. von einem Hotliner der Firma und das machen Sie anscheinend mittlerweile öfter wie man in den Foren lesen kann, und das ist schlicht falsch , nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Hatte sonst in Harsewinkel immer eine 4 beim Speedtest stehen. Jetzt sind es mit Hängen und Würgen 1,2!!! Von Herzebrock-Clarholz will ich ich erst gar nicht sprechen. Die Kreise WAF und GT sind einfach grausam!!!MR
Wie sieht es den bei den anderen 3 Betreibern in eurer Gegend aus, vielleicht geht da aufgrund fehlender Anbindung wirklich nichts mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Leider bleiben für die Nutzung von Skype nur O2 (gestattet) und VF (möglich) übrig, da TM und E+ in der Tat aktiv den Dienst behindern.witzigerweise müssen diese Ar........ dafür DPI oder ähnliches verwenden was ja eigentlich verboten ist den ein VIber zum Beispiel was ja auch VOIP bietet geht bei beiden Anbietern perfekt , vielleicht ne alternative zu skype
-
Wo findet man bei Base das öfter hier angesprochene Formular? Möchte dort gerne eine Nummer sofort wegportieren aber kann kein Formular dazu finden?
Danke im Vorraus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kues
Heute hat es Nokia wohl endgültig zerrissen.
Anscheinend setzt Nokia jetzt wirklich komplett auf Windows Phone auch für die Featurephones- so werden allenthalben die Ankündigungen und Aussagen interpretiert.
Das Meltemi Projekt wird komplett gekippt und alle Leute fliegen raus- vorneweg die Chefin der Featurephonesparte/"Mobile Phones" Mary McDowell.
Series 30 und 40 dürfen jetzt -wie Symbian seit 11211- noch ein Zombiedasein fristen bis die Lumias auch bei Featurephonepreisen angekommen sind. Nach der Smartphonesparte richtet Nokia auch noch die Featurephonesparte zu Grunde...Ich kauf mir jetzt ein Blackberry Playbook, vielleicht kommt bei BB10 ja noch was brauchbares raus...
Edit: 1,84€ für eine Aktie, -17,5% -der Vorstand hat immernoch nicht begriffen, was sie da tun...
Hmm.. das mit Winphone Featurephones wird nicht gehen, winphone7 ist nunmal ein Smartphone Betriebssystem und recht gute brauchbare Android Geräte gibt es bereits ab 90-100€ , wo will Nokia da noch was reissen?
das Lumia 610 was um die 200€ kostet kann jetzt schon nicht mal Skype und Angrybirds stemmen was jedes 100€ Android kann, und die paar Käufer des Gerätes sind aufgrund der Einschränkungen zumindest in den Foren stinksauer , der Zug ist für Nokia abgefahren wenn Sie so weiter machen werden Sie in 12 Monaten spätestens selber nur noch ein Zombiedasein fristen oder irgendwo mit LG oder Huawei auf einer Stufe stehen bei den Handyherstellern