-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vielen Dank! Wäre ja interessant, wo man solche angeschlossenen Standorte schon erleben kann... 
Hmm, es wird keine offene Kommunikation geben und wirklich erleben wird man da wohl auch nichts ausser das vielleicht die letzten überlasteten Gebiete vom o2 Netzreport verschwinden
den findet man schon immer im o2 Forum
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
saintsimon
Kannst Du mir dazu bitte näheres sagen?
Ist es generell technisch unterbunden oder wie bei anderen Anbietern möglich aber nicht gern gesehen sprich "vertraglich untersagt"?
Danke,
mfG Loewe
Alles anzeigen
Skype zumindest wird in sehr vielen Eplus Zellen aktiv gestört also Gespräche sind faktisch nicht möglich da es abgehakt ankommt usw.
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Rox
Wie schon gesagt, ist damit die Anbindung ans Glasfaser Transportnetz gemeint.
Damit werden bisher ungenutzte Kapazitäten der Telekom verwendet und eine wesentlich größere Bandbreite für den Datenverkehr frei.
Dies wird zum größten Teil die Kapazitätsengpässe lösen und sich sehr positiv auf die Qualität auswirken.
Aber in keiner Weise wirkt sich das auf Netzabdeckung oder Verfügbarkeit aus, da bleibt o2 einfach o2 , ausserdem gibt es bereits Bereiche wo selbst die Telekom hart an der Kapazitätsgrenze Ihres Datennetzes arbeitet , ob da noch was für o2 überbleibt oder sich positiv auswirkt wird man erstmal sehen
-
Im schlimmstenfall ist die Nummer futsch ist hier öfter schon zu lesen gewesen, ab einem bestimmten Punkt interessiert den abgebenden Provider die Nummer nicht mehr und wenn der annehmende dann diese nicht annimmt zb. wegen Stornierung gibt es böse Probleme, das beste man lässt die Portierung laufen oder requestet ganz schnell eine zu nem Prepaid Anbieter zum parken der Nummer
-
Dankeschön :top: jetzt muss Base nur noch die vorzeitige Portierung erlauben
-
es gibt kein Roaming , alle Aussagen in der Hinsicht sind nichts als Lügen mit denen systematisch versucht wird Kunden die gekündigt haben zu halten, die entsprechenden Teamleiter der Winback Teams forcieren das sogar wie mir einer dieser Lügner sagte
-
Ok wenn ich heute so eine 01573 Paket Karte im aldi kaufe, kann ich dann irgendwie nachträglich noch eine 0172... Nummer von Base dorthin portieren?
Das wäre die Chance bei Base die sofortige Portierung zu testen :p
-
So eine Aldikarte bekomm ich als Neukunde nur im Aldi richtig?
Was für Nummern geben die aus kann da auch wenigstens eine 0177 oder 0178 dabei sein?
-
ja so ist das nunmal , viele alte Kunden gehen wirklich, aber ich kenne auch genug die gerade aufgrund der 20€ Flats von Simyo, Blau , Yourfone auch jetzt erstmals bei Eplus abschliessen
schön ist doch das man heute faktisch für 20-40€ egal wo Leistungen bekommt für die man noch vor 2-3 Jahren um die 60-100€ je nach Netz zahlen musste
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Vielen Dank!
Der T&M Vertrag lief damals noch bis März 2011, im September 2010 habe ich zu Base gewechselt.
Ok, Vertrag ist Vertrag. Glücklich bin ich deswegen trotzdem nicht, eher sogar sauer. Erstens weil ich diese Art der Vertragsverlängerung ziemlich unverschämt finde, zweitens weil Base anscheinend bewusst die Vertragslaufzeit im Kundenbereich ihrer Homepage verschweigt. Konnte dort zumindest keinen entsprechenden Punkt finden und musste auf meine schriftlichen Vertragsunterlagen zurückgreifen.
Zum Glück kann man seine monatlichen Kosten auf 0€ drücken, und das werde ich auch so schnell wie möglich tun. Kein schönes Ende nach 13 Jahren E+, mal sehen was die D-Netz Konkurrenz so leistet 
MfG!
Alles anzeigen
Wenn du Ihn auf 0 setzen kannst für dich doch keinerlei Problem , du kannst heutzutage doch die Nummer sofort ins D-Netz portieren