Ist bei Eplus wirklich so , hatte ich leider auch schon :mad:
Beiträge von mfshva
-
-
und genauso sehe ich das auch.....
Eine Fusion würde nur darauf abzielen Kapazitäten abzubauen sowohl technischer Art als auch in Form von Personal und damit dann halt fast die doppelte Kundenzahl abzukassieren
Für den Wettbewerb wäre es wirklich fatal und ich befürchte auf längere Sicht vielleicht sogar wieder steigende Preise bei dann o+ ,
Der Kunde hätte in meinen Augen garnichts davon ich bin jetzt bei Eplus und kann ausser im Fahrstuhl auf Arbeit überall in meiner Gegend und Heimatstadt telefonieren und ordentlich schnell surfen , mir würde eine Netzkooperation mit o2 garnichts bringen
-
im Telekom Netz wird Skype auf jeden Fall gedrosselt und Voip damit ist ausser in den "erlaubten" Tarifen einfach unbrauchbar , wie Sie es erkennen keine Ahnung
Bei Eplus kommt es auf die Stationen um dich rum an , genau wie bei der Drosselung tut Eplus seine Zellen nach und nach updaten , die Zellen hier um mich rum kennen weder Skype noch Drosselung da geht Skype perfekt und mehr als 2GB in Fullspeed trotz 500MB Paket sind auch kein Problem , 30km weiter beim Arbeitskollegen im Ort funktioniert die Drosselung fast perfekt und Skype wird auf jeden Fall gestört
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ok danke ,da muß ich also spätestens Mitte Juni das ganze anschieben.Nervig finde ich diesen Postidentquatsch...
Du willst Eplus verlassen? Das ich das noch erlebe

-
musste ich ändern da keine D1 Karte ++++++
-
Der Smarttarif ist sicher noch ein günstiges Angebot allerdings sollte man nicht vergessen das Leute vielleicht auch Ihr Telefonie Verhalten ändern und für 30€ ne Allnet Flat im Telekom Netz inkl. Internet ist einfach ne Ansage da brauche ich nicht mehr mit 500 Minuten rum zu rechnen usw.
ausserdem sollte man nicht vergessen steht die Vodafone bzw. 1&1 Antwort auf die neuen Tarife auch noch aus , ich denke die gehen auf 19 oder 24€ dann ist der smart einfach lächerlich im miesen o2 Netz
-
probiere es doch aus , wenn jemand eine Congstar Fullflat hat kann er ja mal so an die 500 Stunden probieren
-
Ok dann habe ich wohl den EVN falsch interpretiert, Großes Sorry

Für mich hat sich Fonic sowieso erledigt habe gerade congstar fullflat gebucht , Telekom ist noch ne Ecke besser als o2 für mich
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Laut Tarifinfo ist Roaming in den ersten 6 Wochen nach Aktivierung gesperrt.
Gibt es Möglichkeiten, das vorher zu aktivieren?
Hat jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit Klarmobil/Freenet?ja ist möglich über die Hotline
-
Zitat
Original geschrieben von Partyboy
Es gibt genügend Kunden, die die Entwicklungen am Markt nicht mitbekommen bzw. denen sie egal sind. Im Bekanntenkreis und Kollegenkreis sind das bei mir vllt. 5%, die sich da ordentlich beschäftigen.auch wenn man sich nicht beschäftigt wenn Congstar ne ordentliche Werbung fährt können die E-Netze einpacken , aber vielleicht will das die Telekom ja garnicht sondern nur die informierten sollen wechseln