ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wie gesagt...
Danke aber die zahle ich als Tarifwechsler sowieso nicht :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt...
Danke aber die zahle ich als Tarifwechsler sowieso nicht :p
habe mit Congstar nun endlich meinen perfekten Anbieter gefunden :top:
Was ich überhaupt nicht verstehe , warum sollte jemand die 24 Monate Variante nehmen?
Ich kann absolut keinerlei Vorteil erkennen?
Wieso, ist doch 5 € billiger als Congstar und es gibt Festnetznummer, Multicard etc.
nur gibt mir als Bestandskunde Eplus diesen nicht :mad: bei Congstar kann man jederzeit die Fullflat wählen oder darauf upgraden , Base die Freiheit selbst zu..... blah blah blah
ja kann man im Gegensatz zur Telekom jederzeit wieder
zumindest wird Base vielleicht irgendwann mal aufwachen und sehen das Ihre 30€ Allnetflat + 10€ Mein Base wahrlich kein Schnäppchen sind
Danke Telekom :top:
Ihr schreibt hier alle vom EU Pack, zum 1.7. gibt es doch wieder neue Roaminggrenzen der EU auch beim Datenvolumen, hat die schon Fonic bzw. irgendein Discounter inkludiert?
das Eplus da nichts macht glaube ich auch nicht, es gab vor ein paar Monaten eine Pressemitteilung von NSN das die für eplus die Coreanbindung deutlich ausbauen sollten
Zum theoretischen Teil bzw. wie Fonic das genau realisiert kann ich leider nicht beitragen ,
was ich aber sehe bzw. berechnet bekomme ist das meine 500MB bei Fonic weit schneller aufgebraucht sind als die auf meiner Hauptkarte bei Base
bei der Nutzung sind keine videos oder ähnliches dabei , reine Nutzung mit Galaxy S2 zum surfen , mal eine App installieren , Mailpush, Whatsapp und recht viel Facebook , abends etwas thetering fürs Ipad
Ich glaube auch nicht das einer der Provider genau offen legt wie er rundet und wann siehst ja auf meinem Fonic EVN, das Phone ist dauer online ohne Netzverlust oder ähnliches trotzdem kommen die Einträge im EVN immer mit mindestens 10 Minuten Abstand
Übrigens an der Geschwindigkeit liegt es sicher nicht mit Fonic komme ich auf Arbeit und Zuhause auf Speed zwischen 2-3 Mbit mit Base aber auch immer auf mindenstens 2-2,5 an den selben Stellen also hier schenken die sich wirklich garnichts auf dem Smartphone
Wenn die Anbieter sie nicht nennen und irgendwo verstecken hat es halt auch Teltarif schwer, bei einigen Anbietern findet man überhaupt nichts schriftliches :flop:
Ok, also etwa Faktor 2.
D.h. die 300 MB bei Original-o2 sind weniger schnell erreicht als die 500 MB bei Fonic. Das ist gut zu wissen.
Wenn die Taktung bei Original o2 10kb ist , dann auf jeden Fall