Also Wiesenhaus unten wo ich zur "kleinen Wiese" war auf jeden Fall (da gab es im September nur EDGE überall) H+ und oben am Kreiskrankenhaus (Kathrinstr.) auch H+ wo bisher nur EDGE war, nur Indoor finde ich je nach Gebäudeart Eplus immernoch recht dünn
Beiträge von mfshva
-
-
bei deutschlandsim gibt es die Allnet-Flat im D2 Netz für 29,80€ , vielleicht ist das was für dich
-
mit H+ zb. in Eisleben oder auch Bitterfeld (neue Zellen) erlebe ich faktisch immer 3-5 Mbit also nie weniger
überall wo "nur" H ist komme ich auch nie über 1,7-1,8Mbit
-
Hier in Halle Saale ist es nicht anders Eplus UMTS haben wir seit etwa 4-5 Jahren allerdings geht nie was über 1,5-2Mbit und ein H+ sehe ich in meinem Galaxy S2 Display nur wenn ich nach Eisleben fahre wo Eplus jetzt erst (vor etwa 4 Monaten) UMTS bzw. 3G aufgebaut hat dort bringt der Speedtest auch 3-4 Mbit
Sieht wohl so aus als wenn die Nutzer die schon einige Jahre 3G von Eplus haben weniger Speed bekommen als die mit neu aufgebauten Zellen
-
Genau die Base allnetflat für 20€ und die Base Kunden sind auch glücklich , allerdings können Sie dann Ihre 10€ netzflat´s wegkloppen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phonefux
Der Tarif ist jetzt online. Leider schafft es Klarmobil wieder nicht ohne Pferdefüße:Gespräche ins europäische Ausland und Nordamerika € 0,99/Min. :flop:
Noch ein Punkt, der bei den Drillisch-Tarifen deutlich besser ist (29 ct., auch in die Mobilnetze).
Außerdem: Roaming in der Schweiz bei Klarmobil 1,49 € (!), bei Drillisch 54 ct.
Und nutzbare Datentarife fürs Ausland wird es wohl auch nicht geben.
Der Tarif ist für die Tonne.
dafür zahlt man bei Drillisch für die SMS 19cent nach den 100 freien
Verlangt Klarmobil wirklich 99cent pro Minuten für die Hotline? Das grenzt fast an wucher da gebe ich euch Recht
-
geht bei Postpaid also der Allnet Flat , anklopfen usw.?
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Ja die Hotline bei Klarmobil ist teuer!
Die Ersatzsim kostet bei Klarmobil fast 20€,Puk Auskunft fast 10€ usw.Das sind die Unterschiede!
Ok Danke , sind allerdings alles Punkte die mich faktisch nie betreffen, wäre noch wichtig das es Postpaid ist also mit Komfortfunktionen?
-
bei dem klarmobil o2 Angebot hat man da Anklopfen und Makeln zb. also die Features der o2 Postpaid Plattform ? Und gibt es nachteile gegenüber einem Original o2 Vertrag ?
-
vielleicht wurde einfach absichtlich die Abstrahlung nach NL reduziert zb. durch neue Antennen oder eine andere Einstellung , Ausrichtung bestehender , klingt ja fast danach