Beiträge von mfshva

Ja fonic ist echtes Prepaid ohne Schufa , die prüfen nichtmal deine persönlichen Daten bei der Schufa (leider zum leidwesen einiger siehe anderer Thread) oder ob Daten und Bankverbindung zusammen passt, also prüfen garnichts

Wieso sollte plötzlich eine Wechselgebühr fällig werden? Bisher gab es die doch auch nicht?
    Was passiert mit Kunden die bereits einen Fonic-Smart gebucht haben (wie ich) und ja zb. schon am 1. Ihre 30€ bezahlt haben?

ja das meinte ich bei Tmobile muss man gekündigt haben und in den letzten 3 Monaten sein, dann wird man fast 100% ig angerufen (bei mir zumindest immerso gewesen , 9 Telekom Verträge)

Aber wie gesagt viel rauszuholen ist da nicht wirklich , ich weiss nicht was o2 oder Vodafone da rausgibt aber die Telekom hat es anscheinend nicht nötig da gross was zu verschenken , und bist du nicht in den letzten 3 Monaten und hast gekündigt kannst dir den Anruf sparen , da gibts nichts

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Der Vertrag hat 30 Tage Frist bei mir, aber ich will was aushandeln mit denen beide Seiten leben können ohne erst eine "pseudo" Kündigung aufsetzen zu müssen, nur damit der Hotliner das Angebot durch winken kann.

Klar, so Aktionen machen nur Sinn wenn das Ende des Vertrages in Sicht ist, eine VVL also möglich wäre.

Hmm bei 30 Tagen Restlaufzeit sollte sich aber schon lange jemand gemeldet haben , allerdings schreibst du das du nicht gekündigt hast, ist wohl ein böser Fehler , ohne Kündigung hatte ich bisher nie einen Rückruf

Und bei 30 Tagen Restlaufzeit müssen Sie dir sowie nicht mehr entgegenkommen da du deine Kündigungsfrist verpennt hast, da gibt es nichts mehr auszuhandeln

Bei der Telekom kommt es aber definitiv auf die restliche Laufzeit an , nur wegen einer Kündigung ruft dich da keiner an (wäre mir bei o2 auch neu)

Habe selber 3 meiner Telekom Verträge gekündigt und die ersten "Rückgewinnungsanrufe" sind etwa 2-3 Monate vor Auslaufen des Vertrages gekommen , allerdings waren die Angebote relativ lachhaft , meist wurde eine "besondere" Vergünstigung für ein Subventionshandy angeboten oder 5€ Rabatt pro Monat bei Verträgen die 30-50€ Grundgebühr pro Monat kosten allerdings der Rabatt nur die nächsten 12 Monate,

die scheinen keinen Kundenschwund zu haben und daher Aktionen wie Vodafone oder o2 zu fahren

Also wenn deine Kündigung in den nächsten 3 Monaten greift rufen die auf jeden Fall an, wenn nicht musst du noch bis dahin etwa auf solche Anrufe warten, selber nachfragen kann man bei Tmobile jederzeit in der normalen Hotline die verbinden dann auch zur Rückgewinnung

jetzt mal ganz ehrlich das Nokia nicht annähernd so groß und erfolgreich wie in der Vergangenheit bleiben wird ist meiner Meinung nach Fakt, da muss man kein Wirtschaftsexperte sein um das zu erkennen.

Wichtig ist das Sie es schaffen mit Microsoft einen Fuß in die Tür des Smartphone Marktes zu bekommen , und das sieht derzeitig nicht so aus , selbst angenommen das Lumia900 verkauft sich gut und Sie werden 1-2 Millionen davon im Quartal los, soviel Galaxy S3 wird Samsung in ein paar Tagen verkaufen, dazu kommt noch das hier auch im Forum sehr viel auf die Zukunft also ein Winphone8 gesetzt wird, was bis heute nichtmal angekündigt ist geschweige den kann man erahnen was mit den jetzigen Geräten dann passiert

Es ist definitiv kein Postpaid da man ja vorher bezahlt also Prepaid, die buchen dir erst die 30Euro ab und dann kannst du erst den Tarif nutzen (Prepaid)

Hast du kein Guthaben oder lädst wie auch immer auf (Karten oder über Bankeinzug) ist auch Sense nach deinen Freieinheiten , also von Postpaid merke ich da überhaupt nix wird alles im Vorraus kassiert