Beiträge von mfshva

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    http://www.mainpost.de/regiona…im-O2-Netz;art768,6732811

"Offenbar sei in die Verbindung zwischen Sendetechnik und eigentlicher Funkantenne Wasser eingedrungen, was zum Ausfall geführt habe. Ein derartiger Defekt sei ausgesprochen selten, so der O2-Regionalsprecher."

6 (in Worten: SECHS!) Tage lang ohne GSM ist schon eine Glanzleistung...

aber am frechsten finde ich den Spruch die Kunden könnten ja nun da die Handys gehen wieder die Hotline anrufen :p würde mich nicht wundern wenn die Firmenkunden mit Ihren ausgesprochenen Kündigungen durchkommen

ja du bekommst eine Micro-Sim der einzige Unterschied ist das bei Congstar der MobileHotspot bzw. das tethering grundsätzlich nicht funktioniert auf einem Iphone ohne Jailbreak , derzeitig , ob das als Abgrenzung gegenüber dem meist teureren Mutterkonzern gewünscht ist keine ahnung aber es geht einfach nicht

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Nicht verwechseln. Das hat gar nichts mit dem Lumia 900 und dessen Verkaufsstart in den USA zu tun - das sind die Verkaufszahlen vom 1Q (Lumia 710 und Lumia 800)! ;)

da hast du sicher Recht aber die sind einfach erbärmlich ich befürchte da hat Samsung mehr BADA Geräte verkauft :)

Und Nokia ist eigentlich auch die letzte MS Hoffnung , alle anderen Hersteller behandeln Winphone ja schon wie Tot siehe Samsung , das Omina-W als Nachfolger meines Omnia7 mit schlechterem Gehäuse und nur noch halb soviel Speicher ist ein absolut schlechter Witz und zu Recht verkaufen sich die aktuellen Winphones ausser den Lumias defakto überhaupt nicht wenn man mal mit Händlern redet

Ob Nokia alleine Winphone 7 oder 8 (was es wohl vielleicht nichtmal auf den aktuellen Phons als Update geben wird) tragen kann als Hardwarehersteller wird sich sicher noch rausstellen, aber defakto brauchen zumindest Apple und Google da keinerlei Angst haben , Selbst Blackberry bei den Markanteilen zu überholen wird MS und Nokia noch Jahre kosten

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Nicht verwechseln. Das hat gar nichts mit dem Lumia 900 und dessen Verkaufsstart in den USA zu tun - das sind die Verkaufszahlen vom 1Q (Lumia 710 und Lumia 800)! ;)

da hast du sicher Recht aber die sind einfach erbärmlich ich befürchte da hat Samsung mehr BADA Geräte verkauft :)

Und Nokia ist eigentlich auch die letzte MS Hoffnung , alle anderen Hersteller behandeln Winphone ja schon wie Tot siehe Samsung , das Omina-W als Nachfolger meines Omnia7 mit schlechterem Gehäuse und nur noch halb soviel Speicher ist ein absolut schlechter Witz und zu Recht verkaufen sich die aktuellen Winphones ausser den Lumias defakto überhaupt nicht wenn man mal mit Händlern redet

Ob Nokia alleine Winphone 7 oder 8 (was es wohl vielleicht nichtmal auf den aktuellen Phons als Update geben wird) tragen kann als Hardwarehersteller wird sich sicher noch rausstellen, aber defakto brauchen zumindest Apple und Google da keinerlei Angst haben , Selbst Blackberry bei den Markanteilen zu überholen wird MS und Nokia noch Jahre kosten

Danke erstmal, wenn es kein echtes Postpaid ist werde ich mir das sowieso verkneifen, leider benötigt Simyo jetzt schon gut 1 Tag um das Paket 200 zu aktivieren , das sind ja schon fast Congstar Zeiten :mad:

Na mal sehen wenn Congstar vielleicht nach wochen mal den Wechsel auf "richtiges" Postpaid mit meiner Prepaidkarte dort hinbekommt ist Simyo bzw. Eplus wohl sowieso für mich gestorben

Habe noch eine Frage an die Simyo Experten hier:

Wenn ich bei Simyo angenommen heute einen Wechsel zu Postpaid anschiebe, verändert sich dann mein Abrechnungszeitraum ? Bisher habe ich für den Kostenstop genau den 01. bzw. manchmal den 2. des Monats im Simyoportal stehen, wäre dumm wenn der sich dann verschieben würde

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Was mich an Congstar Prepaid sehr stört, ist das man keine Anrufinfo per SMS erhält, wenn z. B das Handy über Nacht ausgeschaltet war. Oder kann man das doch irgendwie einschalten?

einfach Rufumleitungen auf die Mailbox bei Nichterreichbarkeit einstellen dann bekommst du auch SMS wer dich angerufen hat

Hallo falls jemand von simyo mitliest , ich habe blöderweise mein Paket 200 gekündigt möchte das aber eigentlich nicht. Nun kann ich auf simyo.de leider das Paket nicht wieder beauftragen, läuft noch bis 1.4. Steht da. Gibt es eine Möglichkeit das Paket irgendwie ohne Lücke weiterlaufen zu lassen?

Danke

im Kundenbereich und auf der Homepage kann man jetzt die neuen Optionen übrigens buchen, also bekommt man ab sofort für 39€ eine TelefonFlat in alle Netze inklusive Internetflat (200Mb bis Drossel) und für nen Zehner mehr noch SMS-Flat dazu im Telekom Netz , das ist mal ne Ansage denke ich :top:

Base ist für das gleiche nicht viel günstiger (5€ bzw. mehr Volumen) das ist eigentlich noch erschreckender :flop:

Werde definitiv wechseln