wo gibt es bei Congstar 200Mb zur Fullflat dazu , konnte ich bisher nicht entdecken? Und dort im Forum weiss auch keiner von
Beiträge von mfshva
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Gibts neue Erkenntnisse bezüglich Tethering und Iphone 4?
Ich würde es gerne nutzen...Geht nicht und bisher gibt es auch keine Aussagen von Congstar in die Richtung das es irgendwann gehen soll
-
Also Kallenpeter , wie kannst du mit Whatsapp deinen Standort verschicken wenn es diesen ja angeblich nicht abfragt :p
Natürlich ermittelt Whatsapp deinen Standort , dazu muss ich nicht vermuten sondern nur auf Location Share in Whatsapp drücken (so heisst es auf meinem Winphone) und schon bekommt mein Chatpartner meinen Standort inklusive kleinem Kartenausschnitt gesendet
-
-
Hallo Community,
ich habe einen Base Vertrag auf diesen habe ich bei Abschluss mit einer 0157...... Nummer bekommen habe dann 2 Monate später eine 0172....... Nummer dort reinportiert , ist es jetzt nach faktisch einem Jahr möglich dort meine 0177..... Nummer reinzuportieren also die 0172 aufzugeben? Wenn ja wie ist die Vorgehensweise , die 0177 liegt noch bei Simyo
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und? Soviel und mehr Smartphones verkauft Apple in knapp einem Quartal, mit deutlich mehr Gewinnmarge....DAS ist wohl eher weniger der Grund.Nur das an der Android Front mehr als nur Samsung steht und wenn HTC, SonyErricson , Motorola und Google (Nexus Reihe) zusammen nochmal soviel Telefone verkaufen wird das Apple nicht gefallen das Sie gegen Samsung ziehen ist normal ist nunmal der größte Hersteller im Android Lager
und fast vergessen, das sind nur die Galaxy-S und Galaxy-S2 Zahlen da fehlen noch zb. das ACE und das Note welche auch verdammt erfolgreich laufen, alleine aus dem Hause Samsung
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Aber mal ehrlich, inwieweit schneidet T-M schlecht ab. Ich habe immer guten Empfang, nutze mein IPad zum Surfen und Nokia zum telefonieren. Fahre ca. 100.000 km Zug und 40.000 Km Auto quer durch Deutschland im Jahr. eigentlich immer Top....Und das bei 40 - 50 Stunden Telefonate in Deutschland.
Wundert mich nur etwas....hatte er doch mehrfach geschrieben , die Telekom war ihm im Vergleich zb. mit Eplus bei der Sprachqualität zu schlecht , Fragmente bei Gesprächsanfang zb.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcbytelle
Auch ich habe mal folgende Frage.Ich habe noch einen Base-Vertrag Ende Januar online abgeschlossen, der zu mtl. 0 € im Ursprungstarif. Habe auch mal zum testen die Festnetznummer zugebucht und diese jedoch wieder gekündigt.
Auch habe ich per Email (Kontaktformular) von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, binnen der ersten 14 Tage, jedoch bis dato noch keine Antwort darauf erhalten. Wie ist der weitere Weg, muss ich warten bis die sich jetzt melden, Sim-Karte zurücksenden oder was mach ich? Kann die Sache eigentl. aussitzen, es kostet mich ja nichts aber will den Vertrag storniert wissen.
Lieben Gruß Marc
Wenn du die Festnetznummer zugebucht hattest gibt es keinen Widerruf mehr da diese eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen hat. Daher kannst du nur alle Flat´s abbestellen und die Karte einfach in eine Schublade legen, Kosten entstehen dir ja nicht.
-
naja manche messen und brauchen 300kb Garantien und ähnliches, ich nutze ein Omnia7 seit etwa 2 Wochen mit Simyo und surfe einfach welche Bandbreite da rauskommt oder was Messungen zeigen ist mir ziemlich rille , das browsen und alle apps laufen flüssig und ich zahle viel weniger als bei der Tkom
-
Falls der Eplus Netzbotschafter mal wieder vorbeikommt.
Wie sieht es in 06295 Lutherstadt Eisleben aus? Diese immerhin Kreisstadt entwickelt sich mehr und mehr zur EDGE Insel , und dorten wohnen etwa 22.000 Menschen, ist dort für dieses Jahr etwas geplant oder nicht in Sachen UMTS?