Beiträge von mfshva

Hallo Tine,

ich habe das 200er Paket und bin auch hochzufrieden mit Simyo bisher, das einzige was stört ist das Verbindungen innerhalb des Paketes nicht mehr im EVN auftauchen???

Wird simyo hier was bessern und diese auch aufführen? Zb. beim Fonic Smart den ich mal gebucht hatte ging das und alles wurde im EVN aufgeführt auch inklusiv Verbindungen

Habe das Paket200 gebucht und bin hochzufrieden mit Simyo, mittlerweile ist man mit Eplus auch auf meinem Omnia7 sehr flott unterwegs :top: also ein Tarif an den ich mich für länger gewöhnen könnte

Aber ein Negativpunkt gibt es Verbindungen innerhalb der 200 Einheiten werden bei Simyo nicht mehr angezeigt, weder Internetvolumen noch Minuten oder SMS, das finde ich sehr schade, wird es hier noch Besserung geben?

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Kann man zu so einem Paket eigentlich gleichzeitig auch die blau.de Flat buchen? Dann werden bei Gesprächen zu anderen blau.de Kunden hoffentlich aber nicht die Inklusivminuten angerührt, oder?

Leider nein , zumindest derzeitig kann die Smart 100 bzw. Smart 200 Option nur gewählt werden wenn keinerlei andere Optionen bestehen

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Niemand mit Fonic Smart hier?

Ja ich hatte 2 Monate den Smart Tarif alle Verbindungen also Telefonie, SMS und Internet tauchen im EVN auf, Verzögerung allerdings meist 12-18 Stunden

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Hab ich auch schon festgestellt :D
    Ist vielleicht die Konsequenz, dass es ein kleiner Laden ist - vorausgesetzt, es handelt sich um einen Fehler :cool:
    Mal schauen, was kommt
    Larswars

jetzt geht es wieder mit dem neuen Paket :top:

die simyo Webseite ist wohl jetzt für ein Jahr verschwunden :D siehe Simyo.de

"wir führen zurzeit Wartungsarbeiten durch, die voraussichtlich am 19.01. gegen 8 Uhr abgeschlossen sein werden. Danach steht Ihnen simyo.de wieder zur Verfügung."

das sieht aber verdammt unprofessionell aus :mad:

Zitat

Original geschrieben von Strich8
    Der Allnet-Tarif kostet statt 24,- netto jetzt 40,- netto - für 24,- netto gibt es den Allnet 500:

Oder ist das noch der alte Tarif auf der Website base.de?

das ist doch alles noch alt, bei Base.de kann man auch noch das Vorteilspaket buchen , aber nur bis 31.1. :p

Der springende Punkt ist nicht der Umweltschutz oder ähnliches , wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann , ich weiss von einem Kundendienstmitarbeiter bei Vodafone das faktisch jeder Alt-Kunde (länger als 6-7 Jahre Vertragskunde) der sich meldet noch Papierrechnung kostenlos hat (und sehr viele auch immer bei Verlängerung weiter drauf bestehen)

Dann überlegt jetzt mal wieviel Mehreinnahmen VF macht auch wenn es "nur" 2-3 Millionen Kunden betrifft :mad:

Daher weht der Wind, und das so durchzudrücken dazu gehört schon eine gewisse Frechheit und Arroganz gegenüber den eigenen Kunden,

Danke für deine Erklärungen :top: das heisst also ich werde mein Pack genau am 1.2. starten denn mein kostenstop läuft auch immer vom 1. bis zum 1. (laut simyo homepage) dann kann ich das pack verbrauchen und wenn ich einen absolut extrem Monat habe also angenommen mehr als 1000 Minuten telefoniere und 2000 SMS schicke zahle ich trotzdem nie mehr als 55,90€ ???

Das wäre für mich die perfekte Kombi , bleibe ich unter 200 Minuten und 200 SMS zahle ich 16,90€ aber geschützt bin ich im Monat immer bei 55,90?

Zitat

Original geschrieben von herculars
    Solange die Qualität und Zuverlässigkeit zunimmt, soll es mir wurscht sein, was die IT-Mokel da basteln ... so tief bin ich dann auch nicht in der Materie und wenn ich überall lese, dass die Koop gerade für o2 eine Verbesserung darstellt, muss ich das so annehmen und glauben

und die Telekom hat dann o2 in der Hand :) zumindest ansatzweise beim Datennetz, ich denke die o2 Kunden werden das auf längere sicht noch bezahlen mit negativeren Konditionen usw.