Scheinbar nicht. Die Karte ist wochentags fast immer eingebucht. Es gehen regelmäßig ca. 5 SMS pro Woche ein. Nur Telefonate werden ganz selten damit geführt.
Das Schreiben bezieht sich auch auf die Aufladung. Hier der Text:
Auflade-Erinnerung für Ihre CallYa-Karte
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihr CallYa-Konto wurde schon seit längerem nicht mehr aufgeladen. Das ist schade, denn CallYa bietet Ihnen viele Vorteile: Keine Vertragsbindung, volle Kostenkontrolle und mit dem CallYa-Comfort vor allem sehr günstige Gesprächspreise.
Sollte in den nächsten Wochen keine Aufbuchung auf Ihr CallYa-Konto erfolgen, gehen wir davon aus, dass Sie die Vorteile von CallYa leider nicht länger nutzen wollen und würden den Anschluss fristgerecht kündigen.
Vielleicht überlegen Sie es sich daher noch einmal und buchen Ihr CallYa-Konto neu auf.
So buchen Sie neues Guthaben für Ihr CallYa-Handy:
• Per Vodafone-CallNow: Guthaben-Karten zu 15 € oder 25 € sind in vielen Telefon-Shops und Kiosken erhältlich. Zur Aufladung folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Karte.
• Per Aufladung vom Bankkonto: Sie können den von Ihnen festgelegten Betrag auch per Lastschriftverfahren direkt auf Ihr Handy buchen. Auf http://www.vodafone.de unter Hilfe & Support > Rechnung > CallYa-Kontoserver finden
Sie alle Informationen hierzu.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser CallYa-Team unter 0172/22 911 gerne zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dafür entscheiden, auch weiterhin mit Vodafone CallYa zu telefonieren!
Mit freundlichen Grüßen
Sabine XXX
CallYa-Kundenbetreuung
P.S: Falls Sie mittlerweile Guthaben auf Ihr CallYa-Konto gebucht haben, können Sie dieses Schreiben selbstverständlich ignorieren.
---
Mein neuer Multifunktionsdrucker mit Scanner und OCR-Texterkennung ist super :top: