-
Wer kann mir ein Angebot für einen HTC Kaiser mit Zuzahlung mit einem max. 10 bis 20 Euro/Monat-Tarif machen (=240/480 Euro Tarif-Fixkosten). Ggf. auch DUO auf gleichen Namen (=480 Euro max. Tarif-Fixkosten), falls sich das beim Endpreis besser rechnet.
Das Gerät darf keinen Sim-/Netlock haben.
Mir kommt es darauf an, dass der Endpreis (Gerätepreis plus Tarif-Fixkosten) insgesamt möglichst günstig ist.
Gerne auch Vergleichsanbote verschiedener Netzbetreiber und / oder Provider.
Danke.
ME
-
Re: Re: DATEN FÜR ALLE - BEZAHLBAR
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denke mit diesen Anforderungen wirst du nicht viele Angebote bekommen. D-Netz ist auf jeden Fall schon weggefallen
200MB für 5€... pfft
Dass es geht, sieht man ja am o. g. ePlus Angebot für effektiv 5 Euro im Monat (240 Euro/Jahr, abz. 100 Euro Auszahlung und abz. Verkauf Motorola F3).
Aber die 5 Euro sind ja nur eine erste Basis. Wenn die Rahmenbedingungen passen (Netz, Volumen etc.) darf es auch etwas mehr sein. Das Angebot muss einfach passen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sinnvoller ist wohl, einen effektiv kostenfreien Traegertarif zu suchen und dann die Datenoption dazu zu buchen. Dafuer bietet sich der Professional XL mit Tarifautomatik an, den gibts saisonabhaengig mit ca. 330-380 EUR EUR Auszahlung. Dem gegenueber stehen Fixkosten von 360 EUR ueber 2 Jahre.
Dazu bucht man dann die Datenoption der Wahl mit nur 1 Monat Laufzeit (nicht wie bei VF 24 Monate).
Ist aber nicht für alle interessant. Wie oben schon geschrieben suche ich einen Datentarif für ein WindowsMobile Smartphone. Einen Telefoniertarif benötige ich nicht unbedingt, da ich dafür noch mein normales Handy habe. Bei dem oben angegebenen Angebot von Handybar zahle ich effektiv nur rund 5 Euro pro Monat für 250 MB. Bei deiner Rechnung zahle ich den vollen Preis für die Datenoption. Sicherlich auch eine Möglichkeit, allerdings nicht für alle passend. Am besten wären daher Angebote für verschiedene Nutzungsverhalten bzw. Zielgruppen:
1.) Der Telefonierer mit Datenabruf für eMails etc. (typische Handyanwendungen) - da reichen um die 30 MB-Tarif aus - oder
2.) der Surfer (z. B. mit Smartphone), der keinen Telefontarif benötigt und
3.) der Surfer, der vielleicht auch mal telefonieren möchte, dies aber nicht zwingend benötigt - 2. und 3. jeweils 200 MB oder mehr.
3.) Weiterhin sollte man natürlich nicht die @Home-Surfer vergessen, die einen Datentarif als DSL-Ersatz für Wohnzimmer benötigen - hier sind sicherlich noch größere Datenpakete über 500 MB der 1 GB notwendig.
Ich denke, dass diese vier Nutzergruppen durchaus repräsentant sind.
Also: her mit den Angeboten.
Ich würde mich über Angebote im Bereich der Nutzergruppe 2 oder ggf. auch 3 freuen :top:
-
Re: Banken mit guten Angeboten
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Welche Bank oder welcher Broker bietet für seine Kunden eine komfortable (und kostenlose) Möglichkeit, Realtime Kurse einer deutschen Börse oder von Xetra zu erfahren.
Bei der Citibank kann ich kostenlos Realtime-Kurse abfragen. Ob es da eine Begrenzung gibt kann ich nicht genau sagen, glaube nicht. Bisher habe ich das Angebot fast täglich mehrfach genutzt und keine Begrenzung oder Kostenpflicht erkennen können.
Man klickt bei (vor) Plazierung einer Kauf- oder Verkauforder einfach auf "Realtime-Kurse" und erhält diese in einem Fenster mit weiteren Marktdaten und Charts des Wertes angezeigt. Die Kurse kann man dann auf Wunsch mit Klick auf "aktualisieren" updaten. Via PullDown-Menü kann der Börsenplatz jederzeit geändert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Am besten für jeden Netzbetreiber etwas, wenn so was überhaupt möglich ist.
Beim Neuverträgen sehe ich nicht so das Problem ein paar Euro zu bekommen, interessanter finde ich eher, wenn man eine Option auf Laufzeitverträge hinzubucht.
IMHO haben die Optionen bei O2 und EPlus nur 3 Monate Mindestlaufzeit, im Gegensatz zu VF. Wie es bei TMobile ist, weiss ich nicht.
Grrrrr
Für die Optionen wird es wohl allgemein schlecht aussehen mit einer Provisionierung. Bleiben eigentlich nur der ePlus Internet 250 und T-Mobile web´m´walk Basic für 250 bzw. 200 MB. T-Mobile ist allerdings eher für geringe Provisionen bekannt. Bei Vodafone kenne ich mich mit den Tarifen nicht aus.
-
Bin selber auf der Suche. Das beste Angebot habe ich bisher bei Handybar gefunden. 100 Euro Auszahlung plus Motorola F3 schwarz. Habe aber selber bisher noch nicht zuschlagen und kann nichts zur Qualität der Abwicklung sagen.
Handybar - Auszahlung 100 Euro plus Motorola F3
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Als Vertragsmodell wär ja vielleicht der eplus internet 250 ganz gut?
Oder gerne auch einen O² Genion S ohne Handy mit Internet-Paket M für ebenfalls 10 Euro im Monat, für den Fall, dass es bei O² besser mit den Provisionen aussieht.
Das beste Angebot für Internet 250 von ePlus habe ich bisher bei Handybar gefunden. 100 Euro Auszahlung plus Motorola F3 schwarz. Habe aber selber bisher noch nicht zugeschlagen und kann nichts zur Qualität der Abwicklung sagen. Sind also rund 5 EUro pro Monat für den Tarif, wenn man das Handy bei eBay verkauft.
Handybar - Auszahlung 100 Euro plus Motorola F3
-
Eine nette Hermes-Götterbotin hat gerade das mit zwei Luftpolstern und der Rechnung gefüllte Pakete abgegeben.
Versandkosten für die c´t ist ja noch OK, obwohl es wirklich ein wenig besser hätte dargestellt werden können.
Ein leeres Paket, für das ein Umschlag gereicht hätte - das ist einfach krank.
-
DATEN FÜR ALLE - BEZAHLBAR
Ich suche auch seit einiger Zeit ein gutes Angebot. Das passende war bisher nicht dabei. Das o. g. Angebot ist z. B. mit dem Data 30 ganz OK, allerdings sind 30 MB zu wenig. Bei den anderen T-Mobile-Tarifen steigt man sonst aber kaum durch.
Für mich wäre ein Tarif ab 200 MB interessant für ein WindowsMobile-Smartphone. Reiner Datentarif oder besser mit Telefontarif ohne GG und MU für gelegentliche Telefonate, wenn man sein Ersthandy nicht mitnehmen möchte.
Nett wären rechnerische Gebühren von ca. 5 Euro für einen Tarif > 200 MB (bei entsprechender Auszahlung). Ggf. noch eine Alternative > 500 MB für max. 10 Euro.
Die Angebote bisher haben mich nicht überzeugt :flop:
Also Angebote her - ich denke die TT-User werden dick zuschlagen, wenn der Preis stimmt. Der Bedarf ist da. Viele haben Smartphones und Handy mit Internet-Zugang und / oder eMail-Client und wollen nicht mehr teures Geld zum surfen ausgeben.
Starten wir die Initiative "Daten für alle - bezahlbar" :top:
-
Kann jemand eine Auszahlung bei einer reinen BASE Internet Flat (muss nicht original BASE sein) anbieten?