-
Man ist nicht "verpflichtet" den HotSpot zu betreiben. Man muss sicher aber innerhalb eines Monats bei Fon kostenlos und ohne Verpflichtung registrieren.
Meine Frage:
Ich vermute, dass der Router eine spezielle Firmware hat. Kann man auch wieder die Originalfirmware aufspielen? Dann wäre das ein guter Deal für 9,90 Euro einen WLAN-Router im Wert von rund 60 Euro.
Ist eigentlich auch ein WLAN-USB-Stick dabei? Habe leider noch kein WLAN im Rechner eingebaut.
Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen das Angebot bestellen, wenn ich nicht irgendwo noch Ausschlusskriterien oder Fallen finde.
Wie sind eure Meinungen?
ME
-
Juni ist jetzt auch da. Startguthaben wurde weiter berücksichtigt. Hat sich jetzt auf rund 35 Euro reduziert.
Scheinbar hätte man sich dem ganzen Mist sparen können, wenn VV gleich alles klargestellt hätte.
Wie sieht es bei den anderen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ich hab auch ein Problem mit der Karte
Meine Überweisungen zum ausgleich des Kontos kommen alle wieder zurück.
Hab auch schon den suport angeschrieben aber die wissen auch nicht weiter.
Die richtige Bankverbindung hab ich und beim Verwendungszweck hab ich schon alles versucht (Kartennummer, Kontonummer, mit und ohne leerzeichen)
Hat einer von euch auch solche Probleme?
Grüße
Alles anzeigen
Wirklich alle Daten so verwendet wie mitgeteilt (Empfänger, Kartennummer)?
Die mitgeteilte Bankverbindung für Überweisungen muss verwandt werden (nicht irgendeine andere Bankverbindung der CC-Bank). Und als Verwendungszweck die mitgeteilte Kartenummer. Es gab da extra ein Anschreiben, wo alles drin stand.
Sollte dann eigentlich funktionieren, da alles weitere automatisch abläuft bei der Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Das ist kein Problem. Ich habe schon zwei Bahntickets mit der MasterCard gekauft und es lief ab, wie mit meiner VISA.
Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Server, an denen die Gültigkeit der verschiedenen KK-Marken abgefragt werden und der MC-Server spielte nicht mit. (reine Spekulation)
Deinen Kreditrahmen hast du aber nicht völligst ausgenutzt, oder?
Der Kreditrahmen lag bei knapp 2000 Euro, weil ich die Karte nur selten nutze war noch "genug drauf".
"Karte ungültig" wurde an verschiedenen Standorten und an verschiedenen Tagen angezeigt. Daher sollte es eigentlich nicht am Server liegen. Irgendwie eigenartig.
-
Hat die Karte eigentlich eine Beschränkung bei Automatenzahlungen?
Ich habe an drei verschiedenen (verschiedene Städte) Automaten der Deutschen Bahn versucht mit der Karte zu zahlen. Jedesmal wurde "Karte ungültig" angezeigt. Meine andere VISA-Karte hat an den Automaten übrigens funktioniert.
Bei Tankstellen und im Einzelhandel hatte ich bisher keine Probleme. Am Magnetstreifen sollte es daher auch nicht liegen.
Hat jemand schon mal am Fahrkarten-Automaten der DB gezahlt?
-
Wann begann dein Vertrag? Kann es sein, dass alle, deren magische 12 Monate abgelaufen sind noch auf die Rechnung warten. Bei mir wäre es Rechnung Nr. 13.
-
Ist bei euch die Mai-Abrechnung auch noch nicht abrufbar? Kamen die bisherigen Abrechnung nicht eher. Irgendwie eigenartig.
-
Hallo,
kann irgendjemand den Druckkopf QY6 0037 von Canon (u. a. für Canon MPC 190) günstig besorgen?
Bei eBay kostet er 48 Euro plus Porto.
Danke.
ME
-
Ich wurde nach der Kündigung vor ein paar Wochen jetzt sogar von Congster angerufen: Angebot in die Flat für 4,99 Euro zu wechseln.
Habe erstmal dankend abgelehnt. Die Dame hatte wohl mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet und war etwas perplex. So sagte dann zum Abschluss noch, ich könne jederzeit per eMail den Wechsel in die neue Flat veranlassen.
-
Da ich meine Congster Flat für 9,90 Euro gekündigt habe bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Tiscali bietet bis zum 15.05.2006 eine CityFlat (ausgewählte Städte) für 1 Euro an. Link: Link
Hat jemand schon Erfahrungen mit Tiscali gesammelt. Wie sind die Übertragungsraten. Vorteile / Nachteile gegenüber Congster?